1.517 29

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[my paradise]

... ich liebe diesen Ort, er ist für mich voller Magie, Schönheit und Anmut. Oft schau ich mir die Fotos an und würde mich gerne für einen kurzen Moment dort hin beamen, um den Anblick zu genießen.

http://www.youtube.com/watch?v=LSHZMPIdLRg

Kommentare 29

  • hekate33 9. Januar 2012, 23:27

    Wirklich paradiesisch!
    Gruß Christa
  • makromarko 6. Januar 2012, 20:58

    was heißt hier my paradise???,

    jooo ''my'' iss diss auuuch*

    grüsss di madl, der alpenmaggi
  • lettenbuck 5. Januar 2012, 22:52

    Der Ort muss einen in den bannkreis holen, er verzaubert die Sinne. Wundervoll...lg Harald
  • Martina Wrede 5. Januar 2012, 20:14

    Dein Bild ist schon atemberaubend schön... kann mir vorstellen, dass es live erlebt ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein muss. Eine gigantische Licht- Farbenstimmung!!! Fav!
    lg Martina
  • Jojo. 5. Januar 2012, 14:37

    Pure merveille!
    Bises- Jojo
  • Nikonjürgen 5. Januar 2012, 12:40

    Super ++++
    LG Jürgen
  • Leeb Monika 5. Januar 2012, 8:55

    Ich kanns verstehen, es ist auch wirklich paradiesisch schön, ebenso wie die Aufnahme gelungen ist. Beamen wär schon toll, aber wenigstens haben wir solche Bilder zum Hinträumen
    LG monika
  • Bernd Brügging 4. Januar 2012, 20:53

    Eine starke Bildkomposition, die schon fast einen mystischen Charakter entwickelt. Das Licht zeigt sich hier einzigartig und verwandelt diese bizarre Berglandschaft in ein Paradies, wie Du es bereits treffend definiert hast. Klasse!
    HG
    Bernd
  • JeannyL 4. Januar 2012, 13:30

    einfach wunderschön, die Stimmung, die Farben
    da würde ich auch gerne sein
    LG Jeanny
  • Fritz Stümpfl 4. Januar 2012, 13:09

    Deine Aufnahmen allein vermitteln schon einen Eindruck von der Besonderheit diese Ortes ... wie muss es dann erst sein, wenn eigene Erinnerungen damit verbunden sind.
    LG Fritz
  • Gisela Schwede 4. Januar 2012, 10:14

    Wundertüte, das ist wunderbar.
    LG Gisela
  • ursch 4. Januar 2012, 10:01

    so rau und doch voller schönheit.
    wunderbar.
    lg uschi
  • Steffi Mertz 4. Januar 2012, 9:26

    ja da hast du Recht, etwas von Magie hat diese Aufnahme... ich schaue gerne noch etwas länger hin....

    ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2012 und mögen all deine Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen :-)

    LG Steffi
  • Maddy M. 4. Januar 2012, 8:16

    Sehr guter Bildaufbau und tolle Belichtungszeit!
    Die Farben der Felsen im Kontrast zur Farbe des Wasser sind herrlich anzuschauen.
    Die Urgewalt, die in Deinem Bild zu spüren ist macht es auch für mich zu einem magischen Ort ..... den ich sehr gerne auch mal in natura sehen würde! :)
    LG Maddy
  • Ingrid Lowis 4. Januar 2012, 7:40

    wirklich ein magischer Ort und es ist Dir gelungen dies auch in Deinem Foto zu transportieren.
    LG Ingrid