Zurück zur Liste
My name is Bond, James Bond!

My name is Bond, James Bond!

1.687 10

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

My name is Bond, James Bond!

Kommt gut in die Woche!

Kommentare 10

  • DifferentView 15. März 2017, 13:36

    HI Matthias, ich mag die Idee und die Aufnahme sehr. Mich persönlich lenkt die Krawatte eher ab als zum Genuß beizutragen. Den Rest finde ich sehr gut umgesetzt. Der Blick ist wunderbar eingefangen. Sehr schönes Foto. VG Sabine
  • Pfotengrafie83 14. März 2017, 8:48

    Klasse!
    Super Foto und tolle Bildidee!
    LG Caro
  • Inge Köhn 13. März 2017, 22:01

    Boah - herrlich diese Schnüffelnase
    LG Inge
  • JOKIST 13. März 2017, 21:25

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Eve S 13. März 2017, 9:28

    Dem entgeht gar nix! Super Aufnahme!
    Grüsse Eve
  • Inken Hantz 13. März 2017, 7:44

    Sehr schön, coole Idee!
    LG, Inken
  • Nneli 13. März 2017, 6:50

    Da fühlt man sich auch richtig ertappt , wenn man so intensiv beobachtet wird! Toller Wochenstart! Danke und vG Anneli
  • Ulla Moswald 13. März 2017, 6:17

    Das ist so cool, wie der Süße um die Ecke schaut - und sehr geheimnisvoll natürlich;-)
    LG Ulla
  • Meckys Tierbetreuung 13. März 2017, 6:08

    Und du bist noch huepescher als jeder James Bond.
    Herrlich lieber Schotti.
    Vlg mecky
  • Elke Becker 13. März 2017, 5:32

    Klasse, ´der stille Bobachter! Große Zurückhaltung und aufmerksamer Blick, dazu korrekte Kleidung - ich bin sicher, er löst jeden Fall! Eine tolle Idee, super Location, Aufnahme und Titel bestens und ein Montag-Morgen-Lacher zum wach werden!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 1.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 320