Zurück zur Liste
Mutti hat immer Vorfahrt

Mutti hat immer Vorfahrt

960 16

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Mutti hat immer Vorfahrt

Das weiß Finn genau und hält sich meist zurück...denn macht er das nicht...dannjibbet mächtig ÄRGER.
Manchmal tut er mir ja leid der kleine... schon um die 50 und wohnt noch bei Mutti und Vatti und die sind auch noch dominant im hohen alter und bestimmen was er darf und was nicht..ob Spiel ob Frauen ob fressen einer seiner Eltern hat immer nen Kommentar bereit....
Ich würde jedenfalls nicht wieder nen Welpen behalten wenn ich beide Eltern hab....die armen Kerle bleiben ewig Junior.


http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 16

  • Gaedingar 4. Oktober 2008, 10:59

    Klasse action-Foto - tolle die Schärfe!!!
    LG von Sturmgebraus
  • Andreas M. M. 3. Oktober 2008, 11:01

    Der arme Kerl hat es ja nicht leicht :-) Tolles Foto mit schöner Dynamik. L.G.Andreas.
  • Astrid Wiezorek 2. Oktober 2008, 16:00

    Das ist ja fast wie im richtigen Leben.
    Wir kennen viele Eltern deren erwachsene "Kinder" ewig klein bleiben und rumkommandiert werden.
    *lach*
    Dein Hund scheint aber damit klar zu kommen.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Kerstin Kühn 2. Oktober 2008, 16:00

    Der Finn wird schon auch genießen....ist ja auch etwas entspannter, wenn man nicht Chef sein muß ,-))
    Klasse die Beiden !
    Gruß
    Kerstin
  • Ines Meier 2. Oktober 2008, 11:51

    schön wie die durchs wasser toben

    lg ines
  • Melanie und Ralf 2. Oktober 2008, 10:39

    Das gibt´s bei uns Menschen ja auch ab und zu :-)
    Wobei er sieht aber nicht unglücklich aus.
    Ein tolles Bild von den Beiden.
    LG Mel
  • Juliane Meyer 2. Oktober 2008, 10:37

    *gg* klar er is ja auch zufrieden und es ist ja auch gut drauf ...aber manchmal muss ich an unsren einen Lehrer denken der mit 50 immer noch bei Mutti wohnte *kicher*.
    Die drei sind schon klasse zusammen!
    Ich denk Mädels nehmen das leichter hin.
    LG
    Juliane
  • Lisa G.R. 2. Oktober 2008, 10:29

    Nu, sei froh, dass er mit der Rolle zufrieden ist.
    Andersrum hättest Du irgendwann nen anstehenden Machtwechsel und das macht sicherlich noch weniger Spaß und ist fast unvermeidlich wenn der jüngere irgendwann merkt, dass der ältere nicht mehr so kann ;)
    LG Lisa
  • Heike T. 2. Oktober 2008, 10:28

    Aber auf den Bildern sieht es aus als hätten sie allesamt Spaß!
    LG, Heike
  • Lisa Re 2. Oktober 2008, 9:33

    Das Bild ist sehr schön.
    Irgendjemand muss doch der Junior sein, auch wenn es nicht ihr Sohn wär, warum sollten die Älteren ihre Posten aufgeben?
    Er sieht nicht aus, als leidet er unter der Situation, er hält sich nur an die Regeln, ist doch schön zu wissen, wos lang geht!!

    LG Lisa
  • Axel Sand 2. Oktober 2008, 9:26

    Der arme Kerl!
    Das Bild ist traumhaft.
    Gruß
    Axel
  • erica conzett ec 2. Oktober 2008, 9:08

    das ist ja eine komische erfahrung........
    ich habe das so nie erlebt. der junge bleibt in der rangortnung unten, aber zoff gab es deswegen nie.
    diana sagte klar wos langgeht, aber im spiel waren beide gleich. einmal holte die junge den stecken oder ball, das andere mal die alte. und beim fressen waren nie unstimmigkeiten, der unterschied bei dir. ich hatte kein vater dabei....
    das bild mag ich sehr
    ric
  • Wiebke Q-F 2. Oktober 2008, 9:02

    Habe momentan und hatte 2 Monate wenig Zeit und musste mich ein wenig rar machen. Doch Zeit, um deine Bilder zu sehen, nahm und nehme ich mir. Meine Bewunderung gilt deinen fantasischen, sehr lebendigen, ausdrucksstarken Tierfotos. Es ist eine Freude, sie zu betrachten. Ich habe echt das Gefühl, mitten zwischen deinen Tieren zu sein, so real und lebendig kommen sie rüber.
    LG wiebke
  • Inge Köhn 2. Oktober 2008, 8:29

    Diese Erfahrung muß man wohl erst einmal machen, Schön eingefangen die Beiden
    LG Inge
  • Astrid Höfler 2. Oktober 2008, 8:17

    Oh ! Die zwei hast du ja toll getroffen, schöne Kerlchen. Lg