4.562 11

Muße

Ruhe und Entspannung angesichts der Nordsee spiegelt sich in der Körperhaltung dieser Touristin auf Norderney.

Kommentare 11

  • pixel knipser 13. August 2018, 16:44

    Ein feines Foto von meiner Lieblingsinsel, ruhe und Erholung pur. Ich freue mich schon auf den nächsten Mai, dann sind wir wieder dort.
    VG
    PK
  • Rita340 17. Juli 2018, 17:21

    Das geht mir auch immer so, wenn ich die Nord- oder Ostsee sehe. Für mich hat Wind und Wasser eine heilsame Wirkung für´s Gemüt. Die Ruhe überkommt einen und die Gedanken geben Ruhe und Stille zieht ein.
    LG Rita
  • Dark Side_1 15. Juli 2018, 11:32

    sehr gut guido klasse
    vg rainer
  • Karin.M 14. Juli 2018, 22:49

    Da macht sie alles richtig!Einfach nur hören und geniessen! LG Karin
  • Feefee 14. Juli 2018, 19:50

    Ich mag das. auf's Meer rausschauen und alles drumherum vergessen.
    Wird Zeit, dass ich auch mal wieder hin komme.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Andreas Boeckh 14. Juli 2018, 16:05

    fein beobachtet!
    Andreas
  • Svenskatouri 14. Juli 2018, 15:46

    Wind um die Nase wehen lassen und den Blick weit über das Meer schweifen lassen.
    … und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hinzuschauen....
    Astrid Lindgren
    Entspannung pur, einmal so richtig die Seele baumeln lassen....*;-)))
    Sehr gut, Guido
    Gefällt mir...
    LG Petra
  • lophoto 14. Juli 2018, 11:36

    herrlich relaxt......
  • Günter7 14. Juli 2018, 10:01

    Entspannung pur......
    Der Kleidung nach scheint es aber noch recht kalt zu sein.
    VG Günter
  • Bodo.K 14. Juli 2018, 9:21

    Kein Verkehr,..........da beginnt die Ruhezone!
    Haben viele Menschen zur Zeit sehr nötig
    Ich auch ;-)