Zurück zur Liste
München modern #3

München modern #3

3.177 25

tommuc


kostenloses Benutzerkonto

München modern #3

BMW-Welt

Kommentare 25

  • Johann Messner 12. Januar 2014, 10:27

    Schöne moderne Welt, das gefällt.
    Gruss, Johann
  • Charly Roggow 13. Mai 2012, 11:40

    gute Perspektive und sehr gut aufgenommen, da kann ich noch lernen
    LG Charly
  • Ralf Finke 25. April 2012, 11:09

    Ein sehr schönes Architekturdetail.
    Gefällt mir!
    Gruß Ralf
  • gerla 24. April 2012, 21:23

    begeisterte Grüße
    lg Gerla
  • Achim Oetzel 21. April 2012, 16:57

    Vor exakt einer Woche hab ich mir dort etwas abgeholt :-). Ich hatte natürlich keine Zeit, die Abendstunde abzuwarten.
    In schönstem Blau wirkt die moderne Architektur um so mehr. Die BMW-Welt ist ein Erlebnis - in jeder Hinsicht. Dein Foto ist brillant und erfreut mich.
    Viele Grüße
    Achim
  • Barbara Sch. 20. April 2012, 13:42

    Wow, das sieht ja richtig space-ig aus!
    Trotz der Detailvielfalt bringen die blaue Farbe und dein Geländer im Vordergrund wieder Ruhe und Ordnung in das Bild:-) Fantastisch, deine Aufnahme - schöner, als ich das "in Wirklichkeit" in Erinnerung habe!
    Liebe Grüße Barbara
  • Ludwig Beck 20. April 2012, 0:56

    Ein ganz wunderbarer und interessanter Bildschnitt. das gold glänzende Geländer im Vordergrund hast Du sehr wirkungsvoll einbezogen. Diese schwungvolle blau angestrahlte Form ist eine Wucht vor dem schwarzen Himmel. Ein super Motiv für eine Nachtaufnahme
    LG Ludwig
  • Andreas Beier Fotografie 19. April 2012, 17:33

    klasse !
  • ThorstenK 18. April 2012, 23:49

    Eine sehr interessante Aufnahme mit ausgewogener Belichtung, zudem sehr brilliant anzusehen. Auch den Aufbau find ich sehr überzeugend. Ich habs mir selbst schon lange mal vorgenommen, aber immer noch nicht umsetzen können. Ich stell's mir gar nicht so leicht vor, eine ansprechende Aufnahme zu kreieren. Gefällt mir gut Thomas. LG Thorsten
  • Yuma und Ich 18. April 2012, 17:04

    ganz ausgezeichnet, thomas!
    lg norbert
  • christine frick 17. April 2012, 23:15

    Klasse Motiv, da muss ich auch mal hin !
    LG Chris
  • Klacky von Auerbach 17. April 2012, 18:57

    Tja, da geht es mir ein wenig wie Marc.
    Nur daß ich weiß, daß diese Glasfläche fast immer ein Problem auf Bildern ist.
    Doch insgesamt gefällt mir das Bild von meinem Hinterhof.
    Gruß,
    Klacky
  • Marc Maiworm 17. April 2012, 17:58

    Schöner Orange-Blau-Kontrast und sehr sauber ausbelichtet!
    Die Perspektive ist gelungen und mit der Standortwahl hat das Bild viel Tiefe. Insgesamt sind mir vielleicht ein bischen zu viel Details erkennbar, ich weiß nicht recht, wo ich als erstes hinschauen soll. So gesehen erweist sich die spiegelnde Glasfläche vielleicht auch mal nachteilig...
    (Meckern auf hohem Niveau ;-))

    Gruß Marc
  • Reinhard Gämlich 17. April 2012, 16:01

    Das Foto ist vom Aufbau her stimmig und ungemein wirkungsvoll - auch die Schärfe ist auf den Punkt.
    Irgenetwas stört mich - ohne das ich sagen kann, was es ist - vielleicht die Kante im Vordergrund.
    Anyway - das Foto ist ungemein sehenswert - lG Reinhard
  • Elke Ilse Krüger 17. April 2012, 15:19

    Hallo Thomas, ich war im Sommer dort ist schon ein auffälliges Gebäude. So in der Beleuchtung wirkt es noch ganz anders.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 3.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 12.0 mm
ISO 200