Ralf Finke


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen
[fc-user:746232]

Über mich

Obwohl seit 2006 in der Fotocommunity, war ich im letzten Jahr nur noch sporadisch hier anwesend.

Der rauhe Ton im Voting hat mich etwas abgeschreckt.

Uns so habe ich die Zeit genutzt, meine eigene homepage aufzubauen:

http://ralffinke.de/wordpress/

Ebenso hat die Vorbereitung meier ersten Ausstellung einen großen Teil der Freizeit geschluckt. Umso erfreulicher war der große Zuspruch am Tage der Eröffnung.
Die Bilder meiner Ausstellung:

http://ralffinke.de/wordpress/?p=743




Meine derzeitigen persönlichen Favoriten:
~ geheimnisvoll ~
~ geheimnisvoll ~
Ralf Finke
~ Once Upon a Time in America ~
~ Once Upon a Time in America ~
Ralf Finke
~ Wüsten       landschaft ~
~ Wüsten landschaft ~
Ralf Finke
~ Der Weg ist das Ziel ~
~ Der Weg ist das Ziel ~
Ralf Finke
~ Balanceakt ~
~ Balanceakt ~
Ralf Finke

Sternchen:
~ Schattenspiel ~
~ Schattenspiel ~
Ralf Finke
~ Licht am Ende des Tunnels ~
~ Licht am Ende des Tunnels ~
Ralf Finke
~ 17-Bogen-Brücke ~
~ 17-Bogen-Brücke ~
Ralf Finke

Ja, ich freu' mich drüber!

Und nun das Obligatorische:

Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftiches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden.
All pictures © by Ralf Finke.

Kommentare 243

  • Look Book 5. September 2018, 16:37

    .. die beiden links zu wordpress sind wohl leer ..
  • Himmelsstürmer 20. Februar 2015, 16:51

    Hallo Ralf,
    welcome back. Mal schauen, wie lange wir deine tollen Reisefotos betrachten können..:-)

    HG Ulli
  • dark.j.ness 5. Oktober 2013, 17:03

    ich ziehe in ehrfurcht meinen hut vor ALLEN Ihren bildern ! - und vor dem, das Sie alle sehen durften. wunderbar

    dark
  • Glitzerberg 4. März 2013, 18:54

    Lieber Ralf, Deine "Weltenbummler-Bilder" sind sehr schön anzusehen, für Deine Gallerie sollte man sich ruhig mal etwas mehr Zeit nehmen! Vielen Dank auch für Deine kleine Anmerkung zu meinem "Schweriner Schloß", es ist wirklich sehr sehenswert und unbedingt eine Kurzreise wert. Ganz allgemein endecke ich gerade in den letzten Jahren Ostdeutschland als ein sehr fotogenes Reiseland ganz neu, auch Städte wie z.B. Potsdam, Berlin, Schwerin, Strahlsund oder auch meine Heimatstadt Dresden bieten richtig tolle Motive.

    Liebe Grüße sendet Dir Glitzerberg, Lutz
  • † Richard der Loewe 19. Januar 2013, 13:20

    Ein hochinteressantes, nicht alltägliches Portfolio bietest Du uns hier. Beim Anblick Deiner Luftbilder wie z.B. über dem Iran oder über Sibirien wird einem klar, daß man eigentlich fast nichts von der Welt gesehen hat und daß die Reiselust nie nachläßt.
    Richard
  • Gabi F. 30. Dezember 2012, 13:35

    Hallo Ralf,
    ein gesundes, wundervolles, neues Jahr mit ganz viel Glück wünsche ich dir.



    lg. Gabi
  • fotoallrounderin 25. Dezember 2012, 14:59

    die zeit... die ich fast nie habe... um hier zu sein.... doch heute stehle ich mir welche, um meine weihnachtskarte zu überbringen . bis auf.... lg rosalie
  • Alfi54 24. Dezember 2012, 9:38

    Moien Ralf

    Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 ... mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ... LG Alf

    Ich wünsche, dass für jeden neuen Tag
    Ein Licht dich finden mag,
    Und dass im neuen Jahr
    Das Leben dich auf Händen trag.

    © Monika Minder
  • Reiner Fischer Bilder 23. Dezember 2012, 20:01

    Wünsche dir eine schöne Weihnacht u. einen guten Rutsch.
    lg
    reiner
    Allen schöne Feiertage !
    Allen schöne Feiertage !
    Reiner Fischer Bilder
  • Achim Weitzel 15. Dezember 2012, 15:24


    Danke für deine Stimme.
    LG
    Achim
  • Jan Neu 1. Dezember 2012, 15:56

    Hallo Ralf,

    lieben Dank für Deinen netten Anmerkungen! Freut und ehrt mich sehr!!

    LG Jan

    Amaryllis II
    Amaryllis II
    Jan Neu
  • Teamworks 30. November 2012, 20:28

    Hallo Ralf,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Teamworks
  • Der Norderstädter 30. November 2012, 13:07

    An der Alster 2a
    An der Alster 2a
    Der Norderstädter

    Danke für die nette Anmerkung.
    h.g.michael
  • Persi 30. November 2012, 11:44

    Hallo Ralf, ich habe mich über deine Anmerkungen sehr gefreut!
    lg Persi
  • uhunachdemwaldbrand 29. November 2012, 22:34

    danke Ralf für deine Worte, freuen mich sehr
    lg
    christian
  • 407 26
  • 4.882 4.983
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse