15.288 19

Telewatt


kostenloses Benutzerkonto

München 15

...gestern im Café geknipst.....

Schraubleica IIc + Elmar 3,5/50mm (Bj. 1953)

Grüße,
Jan

Kommentare 19

  • Gerhard Körsgen 4. Juni 2023, 13:45

    Grafisch stark, guter Moment auch.
  • Loge84 19. Mai 2015, 12:41

    Hallo Jan! Ich finde das Foto einfach Klasse! Kannst du verraten, welchen Film (wie empfindlich) du benutzt und welche Belichtungszeit gewählt hast? Ich gebrauche auch`ne Schraubleica aber bisher hats mir net geklappt auf solch eine großartige Aufnahme zu kommen...Der Anfänger wäre dir unerhört dankbar für jegliche Tipps :) Auch über einen Besuch in meinem Profil würde ich mich riesig freun!
  • E. W. R. 2. Oktober 2013, 19:41

    So ist es halt. Und mal ehrlich, in Ruhe frühstücken können und nicht Konversation mit den liebsten Kollegen machen müssen ist doch herrlich. Das Smartphone wird sowieso bald wieder klingeln.
  • Madenka 2. Oktober 2013, 19:38

    Ich mag die karierten Tischdecken in dem Bild :-))
  • Yvonne Steiger 2. Oktober 2013, 19:32

    ausgezeichnet
    !!!
  • manne k. 7. Januar 2010, 9:13

    *
  • wedge 30. Dezember 2009, 16:59

    vorzüglich!!!
  • iwant2c 29. Dezember 2009, 17:28

    :-) stark!
  • fotoaluege 29. Dezember 2009, 11:54

    Hallo Jan,
    Bei "banalen" Motiven wird der Unterschied zwischen Fotograf und Knipser noch viel deutlicher.
    Sehr schön (blöde Floskel, kann es halt nicht besser formulieren)

    Darf ich Fragen wie Du digitalisierst,
  • Bernadette O. 29. Dezember 2009, 9:34

    Café-Studie vom Feinsten!
    Wortlos, aber vielsagend ...
    LG Bernadette
  • Matthias von Schramm 29. Dezember 2009, 5:34

    sehr schön
  • Lleizar S. 29. Dezember 2009, 1:55

    Das ist großartig.
    Die Anordnung von senkrechen und waagerechten Linien im Großen, wie im Kleinen und um Dein Händchen für Licht beneide ich Dich.
  • E. Oerter 28. Dezember 2009, 23:33

    allein, allein...
  • Claudy B. 28. Dezember 2009, 22:52

    ...durchaus Spannung hier...!
    LG C.
  • Charles Brandt 28. Dezember 2009, 21:52

    Ich bewundere die perfekte Belichtung, die Du mit den alten Kameras perfekt im Griff hast. Bei solchen meß ich immer mit dem Handbeli. Bin mir dann aber immer noch nicht sicher.

    Gruß

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 15.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten