Hofgarten 3 Foto & Bild | Ästhetik der sichtbarkeit, specials, bayern Bilder auf fotocommunity
Hofgarten 3 Foto & Bild von Telewatt ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ja, tolle Formen und Flucht, die Schatten und Bögen.
Aber ganz ehrlich, der winzige Punkt-Mensch dahinten reicht mir nicht, irgendwie fehlt mir hier ein Bruch oder Irgendetwas.
Empfinde ich für Deine Verhältnisse als sehr (zu) brav.
:-)
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Bernadette O. 19. Juni 2010, 9:37
Ein Säulengang, der in die Unendlichkeit führt ...!E. Oerter 1. April 2010, 22:51
sauberdie Maike 1. April 2010, 22:45
Ja, natürlich bist Du das! Aber auch fotografisch gesehen?Find ich nicht ;-)
Telewatt 1. April 2010, 22:32
Maike! ich bin so brav....;-)die Maike 1. April 2010, 22:25
Ja, tolle Formen und Flucht, die Schatten und Bögen.Aber ganz ehrlich, der winzige Punkt-Mensch dahinten reicht mir nicht, irgendwie fehlt mir hier ein Bruch oder Irgendetwas.
Empfinde ich für Deine Verhältnisse als sehr (zu) brav.
:-)
Anna-logisch 1. April 2010, 21:56
wie Lleizar :-)Lleizar S. 1. April 2010, 21:41
Beeindruckend gut!Die Linien, die Schatten, das endlos Scheinende.
jejm 1. April 2010, 21:38
super Tiefe - schöne LichtstimmunglG
Arno M 1. April 2010, 21:36
sowas wünsche ich mir immer, wenn ich dort unterwegs bin... menschenleer !klasse mit den schatten ! :-)