Günter68


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Motor Montag

Frei nach dem Thementag eines Spartenkanalsenders.
Hier mal wieder ordentlich im digitalen Malkasten gerührt.
Am gestrigen Sonntag ging es wieder los,
das erste freie Treffen an der
Motorworld Köln.
Jeder durfte sein Schätzchen zeigen.
Egal ob alt oder neu.
Ein Beitrag für meine "Art of Handy" Samllung.

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Günter68 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • tkone 22. Juni 2021, 16:55

    Ich mag solche Experimente mit der Bearbeitung. Man bekommt hin und wieder einen
    neuen Blick auf scheinbar altbekanntes. Mir gefäält das Bild so gut!
    VG Thomas
    • Günter68 22. Juni 2021, 19:52

      Ich neige gern dazu, das es dann richtig bunt wird. Ist nicht jedermanns Geschmack und wenn ich meine alten Werke sehe, ohweia. :-)
      Viele Grüße
      Günter
  • M.Hogreve 22. Juni 2021, 8:48

    Auf die Bea hätte ich persönlich gerne verzichtet weil Sie in meinen Augen so extrem ist das Sie mich viel zu sehr vom eigentlichen Hauptdarsteller ablenkt .
    Eine tolle Karosse die mein Vater auch besessen hat, allerdings nicht als Cabrio .
    Da mit Lenkradschaltung ausgestattet hatte er eine durchgehende Sitzbank vorne und ich war als Kind immer ganz stolz wenn ich vorne zwischen den Eltern sitzen durfte , ohne Kindersitz und Sicherheitsgurte , heute Undenkbar !
    grüße
    manfred
    • Günter68 22. Juni 2021, 19:51

      Ich hab ihn einfach so rausgegriffen und reingeworfen. Stimmt völlig, sieht man als Cabrio nicht oft und sehr selten, eigentlich. Hab das Glück das er mir übers Jahr öfters vor den Sucher fährt. Mit der Dreier-Bank kenn ich auch noch. Das Highlight als Kind! Vorne sitzen und so wurde der Virus Auto entwickelt. Da hilft keine Impfung.
      Viele Grüße
      Günter
  • T. Schiffers 21. Juni 2021, 22:10

    ... gut das auch die oldtimertreffen-szene langsam aber sicher wieder fahrt aufnimmt...und hier haste einen coolen und seltenen exoten auf den chip gebannt...somit: danke fürs zeigen...tino
  • Almedo 21. Juni 2021, 22:03

    Sehr kreativ hast du den Ford ins Bild gesetzt, gefällt mir... mir fehlt oft der Mut, oder das Können, meine Fotos so ähnlich zu bearbeiten...eigentlich schade...
    LG Alfred