Zurück zur Liste
Mosteiro dos Jerónimos

Mosteiro dos Jerónimos

8.847 6

Renate R


Premium (Pro), Leonberg

Mosteiro dos Jerónimos

Kreuzgang im Hieronymuskloster in Lissabon

http://www.renate-reichert-foto.de

Kommentare 6

  • smokeonthewater 13. Januar 2020, 22:46

    Deine Perspektive verleiht der Deckenornamentik eine große Wucht. Eine ganz andere Sehweise als vor Ort.
    LG Dieter
  • Andy-p 15. November 2015, 9:38

    So wie ich es sehe ist es schon begradigt und zwar sehr gekonnt. Schön Symmetrisch wie es sein muss und gute Qualität. Ein unglaublich schönes Kloster ein Kunstwerk.
    LG Andy.
  • Hansiwalther 14. November 2015, 16:05

    Klasse Motiv mit toller Perspektive.Gruß Hansi
  • ReimerD 14. November 2015, 8:52

    Sehr beeindruckende Architektur! Bestens dargestellt!Gruß, Reimer
  • motorhand 14. November 2015, 6:36

    Überwältigend !
  • † Autour 13. November 2015, 18:22

    Hast du absichtlich die Weitwinkelverzerrung nicht begradigt? Ich vermute, das Bild würde dadurch gar nicht so sehr beschnitten, aber "solider" wirken. Das Licht ist prima. Durch den dicken Pfeiler im Vordergrund hast du eine Überstrahlung vom Innenhof her vermieden. Auch die Symmetrie gefällt mir gut.

    Lin

Informationen

Sektion
Views 8.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 8-16mm F4.5-5.6 DC HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.5 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten