5.218 6

Sironar


Premium (Basic), Backnang

Moselblick A61

Auf dem Rückweg von Aachen war mir diese kurze Moment an der A61 vergönnt.
5 min später war die Sonnen wieder hinter den Wolken verschwunden.

Kommentare 6

  • ALLWO 28. November 2022, 20:03

    Glückwunsch zum wundervollen Licht ..
    aber auch zu deinem gut gezeigten Moselblick
    Gruß vom Wolfgang .. mit den besten Wünschen
    für die jetzige Adventszeit -
  • Velten Feurich 27. Dezember 2020, 4:04

    Herrlich wenn man die Sonne so hinter bzw. zwischen einem Baum plazieren kann. Ich konnte sie ja an den Christfesttagen auch zweimal erleben und gestern sogar mit etwas Schnee...was immer seltener wird. Bei der nächsten Möglichkeit könnte aber schon die dritte Welle da sein und es wird noch komplizierter...Herzliche Grüße Velten und pass gut auf Dich auf !
  • Heinz Schütz 10. November 2020, 21:00

    Solche Bilder sind immer Momentaufnahmen, gut wenn dann die Kamera griffbereit ist :) Sehr schön das Licht eingefangen und gut die Sonne hinter dem Laub des Baums versteckt. Ich denke, aufgrund dieser Notwendigkeit hat es sich wohl nicht ganz vermeiden lassen, das der Lattenzaun rechts mit ins Bild kommt. 

    VG Heinz
  • ralf mann 7. November 2020, 20:56

    Auch dieses Bild zeichnet sich durch gute Gestaltung aus und den direkten Sonnenball hältst Du in vernünftigen Grenzen. Gruß Ralf
  • Eifelpixel 28. Oktober 2020, 9:34

    In schönstem licht von dir aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
    • Sironar 29. Oktober 2020, 20:28

      Vielen Dank für Deinen Kommentar!  Das Moseltal ist einfach eine schöne Landschaft, hatte Glück mit dem Licht...

Informationen

Sektionen
Views 5.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX 50S
Objektiv Fujifilm Fujinon GF32-64mm F4 R LM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten