HaPeZu


Premium (Basic), Dessau-Roßlau
[fc-user:2507097]

Über mich

Carpe diem

Meine Fotoleidenschaft geht weit zurück: anfangs analog Kleinbild s/w, dann DIAs und Farbbilder und seit 1999 digital. Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur: Blumen, Bäume, Tiere, Landschaften. Aber auch Schnappschüsse aus dem täglichen Leben habe es mir angetan.

Ich bin in der FC Mietglied geworden, um zu lernen. Es sind derartig viele phantastische Fotos eingestellt, dass es eine Freude ist, hier durchzublättern.

Eine konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht.

Viele Grüße aus Roßlau an der Elbe
Hagen (HaPeZu)

Kommentare 4

  • Tom Knobi 5. März 2022, 17:19

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe, die Du beim Besuch meiner Bilder hinterlassen hast.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude in der fc.
    Liebe Grüße, Tom
  • HaPeZu 26. Januar 2022, 13:25

    Hallo FC, ich bin erst seit wenigen Tagen in der FC aktiv, vorher habe ich nur "gestöbert". Recht vielen Dank für die Kommentare und Lobe. Das gibt ALLWO recht: einfach Fotos selbst zeigen und aus den Reaktionen der FC lernen. Herzliche Grüße, Hagen
  • ALLWO 17. Januar 2022, 15:06

    Ich kann Dir nur einen guten Tipp geben :
    Bitte trau Dich .. und starte einen Versuch
    aber dieses " Herzklopfen " hatte ich bei meinem
    Start vor vielen Jahren auch .. und mit meinem
    dunklen Hintergrund waren auch viele nicht
    einverstanden .. aber ich habe weiter gemacht
    Gruß vom Wolfgang
  • ALLWO 17. Januar 2022, 9:30

    Danke für Deinen Besuch ..
    Hast Du auch eigene Bilder die Du uns zeigen kannst ?
    Herzliche Grüße zum Wochenstart vom Wolfgang
  • 7 19
  • 62 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert