Zurück zur Liste
Morgenstimmung am Hüttenmühlsee

Morgenstimmung am Hüttenmühlsee

2.405 11

Markus Priller


kostenloses Benutzerkonto, Breitenwang / Tirol

Morgenstimmung am Hüttenmühlsee

Ich habe selten so eine Stimmung wie gstern am Morgen erlebt.

Diese Intensität an Farben, die für 2 - 3 Minuten den Himmel und in eine wahre Flammenhölle verwandelt haben, hab ich so noch nie erlebt.

Leider konnte ich das Stativ nicht weiter in Richtung See verschieben, damit ich die Stauden wegbekomme. Gut das mir da keiner zugeschaut hat, wie ich im Wasser auf dem Baumstamm stehend umherbalanziert bin.


Hatte leider das Falsche Bild gelöscht - hier nochmals die ANmerkungen nachgetragen.



Mexen, gestern um 21:26 UhrAusblenden
Krasse Stimmung die Du eingefangen hast.
Wunderbare satte Farben.
Ich kenne solche Situationen wo man am liebsten eine Kettensäge ansetzen möchte.Grins

Viele Grüße
Mexen



NIKFAN13, gestern um 21:30 UhrAusblenden
Einfach ein super schönes Bild ist dir da gelungen - Klasse diese Stimmung eingefangen!!!!!
VG.Ralf


Klaerchen, gestern um 21:36 UhrAusblenden
Eine grandiose Morgenstimmung, Licht und farbe im richtigen Moment erwischt.
Sehr schöne Aufnahme!
H.G.klärchen


Dr.D.Schaps, gestern um 21:58 UhrAusblenden
Schönes stimmungsvolles Bild
LG
Detlev


Charly Winkler, gestern um 22:02 UhrAusblenden
Bin heute extra langsam auf die arbeit gegangen- das ich das geniesen kann
wusste- das es da was abzulichten gibt.....

lg- charly


Thomas Tetzner, gestern um 22:25 UhrAusblenden
Glück wenn man frei hat und "zufällig" am See vorbeikommt, oder? :-)
Saß im Auto (wie auch am Abend) und habe nachgedacht wo ich jetzt am liebsten mit der Kamera wäre. Leider eine verpasste Gelegenheit, aber der Job
hat gerufen...
Tolle Aufnahme und die Stauden stören mich jetzt nicht
so.
LG
Thomas

Kommentare 11

  • Christoph Schrenk 21. Januar 2014, 17:20

    Also sowas sieht man wirklich selten wie wenn der Himmel brennt dazu und hast du super hinbekommen muss ich sagen. tolle starke Arbeit von Dir und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Mike JB 11. Januar 2014, 18:14

    für mich nicht nur intensiv ... es ist grandios
    LG Mike
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. Januar 2014, 7:31

    Sehr schöne intensive Stimmung
    Gruß Wolfgang
  • Ralph Gauer 3. Januar 2014, 21:48

    Eine Atemberaubend schöne Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind Fantastisch. Den Moment hast du Beeindruckend festgehalten.
    Für mich Favorit.
    BG Ralph

  • Gertraud Eifert 3. Januar 2014, 21:11

    Fantastische Aufnahme!
    Gruß Gertraud
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. Januar 2014, 17:55

    Ich weiß nicht, wie es mit Bearbeitungen hältst - auch wenn du, so wie ich, es ungern machst, hätte ich hier doch evtl. die rechten Astspitzen, die in den farbig schönen Himmel ragen, eliminiert - ansonsten hast du die Situation bestens genutzt und eine wunderbare Naturerscheinung bestens festgehalten,
    Gruß Günter
  • rudi roozen 3. Januar 2014, 17:11

    großartig schön Markus!!!
    Gelungene Arbeit, auch ohne Kettensäge :)))
    lg Rudi
  • magdafee 3. Januar 2014, 8:31

    ist echt ein feuer-Hit
    lg magdafee
  • Marc K. (MK7) 3. Januar 2014, 8:17

    WOW !!!! echt der wahnsinn, die farben sind ja absolut hammer. ich muss mir jetzt auch mal "zufällig" die kamera ins auto legen ! :-)) bis bald mal !
  • Edi Ogris 3. Januar 2014, 8:13

    Ein herrliches Farbenspiel,tolle Aufnahme
    LG EDi
  • Stefanie S. Fotografie 3. Januar 2014, 4:25

    Also die Mühe hat sich mehr als gelohnt! Wirklich ein fantastisches Farbspiel, was du hier mit deiner Kamera festhalten konntest! ...und als so störend empfinde ich das "Gestrüpp" nun wirklich nicht! ;)