Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....morgens um 06:55.....

....morgens um 06:55.....

425 20

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....morgens um 06:55.....

.....auf dem Weg zum Mara-River um eventuell ein Crossing mit erleben zu können.....
....vielen Touristen wird auch die Ballonfahrt angeboten.....
....aber es ist nicht sicher ob man Gnu-Trecks oder andere Tiere sichtet,denn der Wind bestimmt die Fahrtrichtung.....zu dem ist man mit ca.12 anderen Personen in einem Korb....
...an einem morgen konnten wir 14 Ballons zählen....
....wir fahren zwar auch gerne Ballon....aber hier war es uns einfach zuteuer :-(( ....

....Aufnahme vom 08.09.2013.Masai-Mara,Kenia....

Kommentare 19

  • Gottfried Schmitt 20. August 2014, 16:30

    hallo
    gelungen schöne aufnahme am morgen
    ist halt die beste zeit in der gegend
    gruß
    gottfried
  • Rainer und Antje 19. August 2014, 14:24

    Dafür habt ihr vom Boden diese klasse Aufnahme geschossen. Die Gnuherde scheint schon dran gewöhnt zu sein.
    L.G. Antje
  • Jockel-Zwockel 19. August 2014, 9:35

    Klasse Weitblick schönes Panorama daraus gemacht und der Ballon im Hintergrund rundet das ganze ab :-) Schöne Aufnahme!!

    LG Jockel
  • FotoLadyy 19. August 2014, 8:40

    auch wenn es teuer ist, es muß ein einmaliges Erlebnis sein, so ruhig über die Wildherden hinwegzufahren
    LG Fotoladyy
  • Peter Schardt 19. August 2014, 0:21

    Oh Mann.., so früh mussten wir auch oft aufstehen! Aber wie man sieht, es lohnt sich!
    VG Peter
  • Reinhard Arndt 18. August 2014, 23:57

    Da fragt man sich doch, was ist schöner? Unten zu stehen mit der Möglichkeit, zu solch einem tollen Schuss zu kommen oder die ganze Szenerie von oben zu betrachten.
    LG
    Reinhard
  • Andreas E.S. 18. August 2014, 22:21

    Der Anblick der großen Herden in der Serengeti war für mich so eindrucksvoll, dass ich mir nicht vorstellen konnte dass es aus der Luft besser wäre. Tiere aus der bodennahen Perspektive sehe ich lieber. Außerdem sind die Ballonflüge zu teuer. Deine Aufnahme zeigt die Gnus aus der richtigen Perspektive und nicht als Pünktchen am Boden. Der Ballon ist ein Hingucker.
    LG Andreas
  • Prinzessin 2 18. August 2014, 20:54

    Die Aussicht von da oben stelle ich mir faszinierend vor...!!
    glg Ulrike
  • Waldmaus 18. August 2014, 20:37

    Eine fantastische Aufnahme!!!! Wirkt fast etwas unwirklich!!!
    VG
    Susanne
  • Karl Böttger (kgb51) 18. August 2014, 20:22

    Da gilt Morgenstund hat Gold im Mund. Jedenfalls für Fotografen ob in der Luft oder zu Land. Der Urlaub war für euch Gold wert.
    LG Karl
  • Klaus Kieslich 18. August 2014, 20:08

    Eine wunderbare und stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Klaus
  • alicefairy 18. August 2014, 19:51

    Die Gnus hast ja trotzdem erwischt und das mir dem Ballon sieht toll aus!
    Lg Alice
  • Sigrid E 18. August 2014, 19:50

    Eine herrliche Weite und der Ballon macht sich gut im Bild!
    LG
    Sigrid
  • Willy Brüchle 18. August 2014, 19:35

    Der Ballonflug wird wohl nur während der grossen Wanderung angeboten - gab es bei uns nicht. MfG, w.b.
  • Karl-J. Gramann 18. August 2014, 19:31

    da habt ihr ja doch noch einiges schöne auf eurer Festplatte....
    gefällt mir....da kommt Sehnsucht nach der weiten Savanne und den grossen herden auf.
    vg karl

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 200