Zurück zur Liste
Morgens schnell noch die S-Bahn kriegen

Morgens schnell noch die S-Bahn kriegen

14.986 7

Manuelle Blende 2013


Premium (Basic), Irgendwo im Rheinland

Morgens schnell noch die S-Bahn kriegen

Kennen wir bestimmt alle: Morgens eine Spur zu spät aufgestanden, der Bus hat Verspätung und dann in aller Hektik noch schnell die S-Bahn kriegen.

Kommentare 7

  • F. Gerndt 12. Dezember 2019, 22:48

    Klasse diese Szene.
    VG
  • NamensindSchallundRauch 6. Oktober 2013, 6:54

    sehr gut. mir gefällt auch der anschnitt der person und wie sie sich aus dem bild drehen.
  • P. Schastok 12. Juli 2013, 20:28

    Ich mag Fotos die aus dem Stand geschossen sind,
    man sieht sogar noch das Fahrrad^^

    Aber dadurch werden die Fotos authentischer.

    L.G, Viaro
  • Rado.s 12. Juli 2013, 9:40

    Sehr toller hoch Kontrast, der Bildausschnitt ist auch gut gewählt..

    Gruß Rado
  • rschaefer 11. Juli 2013, 23:05

    Immerhin noch Zeit zum Knipsen ;o)
    Schön hektisches Bild. Die Bewegungsunschärfe ist sehr passend.
    LG Rebecca
  • Renate K. 11. Juli 2013, 22:15

    Ich kann morgens keine Hektik brauchen und nehm dann eben immer die nächste, wenns sein muss.
    Das Bild zeigt diese Hektik richtig gut, die Bildaufteilung unterstreicht die Aussage noch. Ich finds klasse!
    LG Renate