Zurück zur Liste
Morgens im Hochmoor 3 ....

Morgens im Hochmoor 3 ....

5.097 33

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Morgens im Hochmoor 3 ....

....Mecklenbruch mit den FC-Freunden in Holzminden im Weserbergland.
------Stativaufnahme-------
Siehe auch

Morgens im Hochmoor....
Morgens im Hochmoor....
Lutz-Henrik Basch
und
Morgens im Hochmoor 2 ....
Morgens im Hochmoor 2 ....
Lutz-Henrik Basch

Kommentare 33

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. Juli 2013, 19:33

    Die Stimmung am morgen ist ein Traum.
    Ein wunderbares Foto
    LG Gudrun
  • Ralph G aus P 27. September 2007, 0:02

    Hallo Lutz,
    dieses Bild gefällt mir eindeutig am besten von deiner Moorserie. Es besticht ebenfalls durch schönes Licht und stimmige Farben und hat mit dem dicken Baumstamm einen ruhenden Pol nahe des goldenen Schnitts. Die Spinnweben sind zauberhaft und schön herausmodelliert.
    Viele Grüße, Ralph
  • Priska Zehentner 24. September 2007, 22:28

    ein ganz tolles Bild!!!! Das sieht richtig mystisch aus. Der Blaustich passt hier auch sehr, finde ich und besonders schön ist auch das Licht, das von hinten einfällt. Gut gemacht, Lutz!
    lg
    Priska
  • M. W. 24. September 2007, 16:59

    Das gefällt uns von Deiner Hochmoor-Serie am Besten. Wie in einem Märchenwald, die vielen Spinnweben in dem feuchten Nebeldunst sind der Hit und die Sonne versucht durch den Nebel zu dringen. Das hat was geheimnisvolles. Starke Aufnahme.

    Gruß M + M
  • Walter Niegoth 23. September 2007, 17:43

    Da hat sich das frühaufstehen aber gelohnt, denke ich.
    Bei sicher schwierigen Lichtverhältnissen die Moorstimmung klasse präsentiert.
    lg
    Walter
  • Heinz Höra 23. September 2007, 0:32

    Wenn auch wieder etwas verspätet, aber für dieses Bild muß ich Dir noch meine Hochachtung zollen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Lutz-Henrik Basch 22. September 2007, 19:55

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für die großartige Resonanz auf dieses Bild.Ich habe mich hierüber sehr gefreut.
    @Sybille: Leider lassen sich nicht alle Ideen verwirklichen. Das habe ich beim Sichten der Aufnahmen wieder feststellen müssen.
    @Michi: Das hast Du sehr gut ausgedrückt.
    @Conny: Da ist nichts nach meinem Geschmack geworden. Das kannst Du eben besser als ich.
    @Heide: Applaus!!
    @Klemens: Du hast es wieder sehr künstlerisch ausgedrückt.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • F R A N K 22. September 2007, 17:16

    wo Du Dich überall rumtreibst....;-))
  • Margit Ziegler 21. September 2007, 20:46

    Also Deine Hochmoorserie ist ganz nach meinem Geschmack. Auch diese Aufnahme verbreitet eine tolle Stimmung, fast ein bißchen mystisch. Sehr eindrucksvoll!
    LG Margit
  • † Ernst Hobscheidt 21. September 2007, 20:02

    Hallo Lutz,
    diese Foto finde ich persönlich noch besser als das mit dem Hochformat und den Birken. Das ist super im Bildaufbau und auch super stark in der Bild aussage.
    Einfach nur KLASSE !!!
    Gruß
    Ernst
  • Jürgen Evert 21. September 2007, 19:25

    Das sieht ja gruselig aus. Aber schönes sehr unterschiedliches Licht.
    Gruß Jürgen
  • FamSchmidt-Streeck 21. September 2007, 19:19

    Eine außergewöhnliche Aufnahme. Die Stimmung ist herrlich eingefangen
    Gruß Manfred
  • Winfried Mossa 21. September 2007, 18:37

    Ein fantastisches Bild!
    Der kühle Vordergrund mit den unzähligen Spinnweben und das warme Licht der aufgehenden Sonne beeindrucken mich sehr.
    LG und für morgen gutes Licht
    Winfried
  • Uwe Lehmann 21. September 2007, 18:31

    excellente photgraphie...
    fein in licht und aufbau !
    vg uwe
  • Ulrike Sturmhoevel 21. September 2007, 18:06

    Fast ein wenig mystisch mit den ganzen Spinnweben, dem Nebel und der aufgehenden Sonne.Gefällt mir gut, auch vom Bildschnitt her.

    Gruß Ulrike