Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

FamSchmidt-Streeck


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:419621]

Kommentare 39

  • °Wilhelm° 21. September 2007, 16:07

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen u.a. für 4 Hände.

    Viele Grüße,
    ... Wilhelm

    Vier Hände
    Vier Hände
    °Wilhelm°
  • Ingrid Barth 9. September 2007, 17:17

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos.

    Viele Grüße, ein schönes Restwochenende und weiterhin viel Spaß bei FC.

    Ingrid

    Familientanz im Berliner Atrium
    Familientanz im Berliner Atrium
    Ingrid Barth
  • Annemarie Schmidt 14. August 2007, 22:06

    Hey Manfred, danke für den Tipp zum Bildrauschen. Das probier ich das nächste Mal :o)
    VG Annemarie
  • Biggi Oehler 14. August 2007, 10:37

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deinen wertvollen Tipp. Hab mich schon über die Qualität und Schärfe einiger meiner Fotos gewundert. Hab das Gefühl, dass durch das Herunterladen das Bild gelitten hat. Werde versuchen, dies besser zu machen und die vollen upload von 150 kb ausnützen.
    Liebe Grüss
    Biggi
  • Biggi Oehler 10. August 2007, 21:52

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hab mir gleich Deine Bilder angeschaut und sie gefallen mir sehr gut. Ja, ja Berlin ist ja voll mit Motiven und bietet jedem etwas. Ich hoffe, dass ich bald wieder meinen Koffer in "SO61" auspacken kann.
    LG. nach BERLIN
    Biggi aus Heilbronn im Schwobeländle
  • Ingrid Barth 10. August 2007, 19:02

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Wir waren jetzt gerade für 5 Tage in Berlin. Es ist eine klasse Stadt. Muß schön sein dort zu wohnen. Weiterhin viel Spaß bei FC.
    Ingrid
  • trofimof 4. August 2007, 0:52

    Ja... sie rauscht :)
    Es war eine probe mit einem ausgelaufenen Kino-Film ISO 500 Kodak Vision. Danach hatte ich auch andere Fotos mir einem neuen Film gemacht. Das Ergebnis war einfach unglaublich.
    Alex
  • trofimof 2. August 2007, 21:15

    Hi Manfred,
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich bedanke mich auch bei deiner Stadt, die mir immer wunderschöne Atmosphären geschenkt hat.

    Alex
  • Annemarie Schmidt 28. Juli 2007, 22:59

    Vielen Dank für deine beiden netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Deine Berlin-Nachtaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut. Ich krieg das noch nicht sehr gut hin.
    VG Annemarie
  • Pixel Blaster 30. Juni 2007, 23:23

    schöne Berlin-Fotos !
    Da ich auch gern in Berlin fotografiere, habe ich Dich auf meine Buddie-Liste gesetzt.
    Bin schon auf Deine nächsten Berlin-Motive gespannt :-)
    Altes & Neues
    Altes & Neues
    Pixel Blaster
  • mlle Sol 1. Juni 2007, 21:52

    Hej Manfred!
    Thanks for you comment. I really like you shots from Berlin, all together large and not so typical collection.
    Med vänliga hälsningar,
    Sol
  • JuleMäusi 29. Mai 2007, 19:47

    das heißt es gibt auch keine kostenfreie? und wenn sind die nicht gut?
    danke für die information.
    liebe grüße von jule
  • BiSa 27. Mai 2007, 23:22

    Hallo Manfred
    Vielen Dank für deine Anmerkung
    mit Interesse habe ich mir deine Bilder von Berlin angesehen, sehr gute Bilder
    LG Birgitt
  • Ulrike Qu. 24. Mai 2007, 21:39

    Hi Manfred,
    danke... aber deine Aufnahmen sind doch auch (mindestens genauso) klasse...
    LG Ulrike
  • Tom Pan 12. Mai 2007, 0:10

    Hallo Manfred,
    danke für deine Anmerkung.
    Du hast ja einiges zu bieten, gefällt mir :-))
    Gruß, Thomas
  • 10 2
  • 837 7.849
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse