8.417 4

rainerax


Premium (Pro), Mittenaar

Morgendämmerung

Früh aufstehen lohnt sich auf einer Berghütte.Blick vom Lagazuoigipfel auf gleichnamige Hütte.Links der Antelao ,rechts der Monte Pelmo.

Kommentare 4

  • rainerax 15. April 2020, 10:33

    Vielen Dank für die vielen Kommentare.Ich habe hier schon zweimal übernachtet.Ohne Voranmeldung geht nichts da immer sehr gut besucht.Gruß Rainer
  • Eberhard Kuch 15. April 2020, 9:34

    Sehr schöne Aufnahme im ersten Licht zur blauen Stunde.
     War zwei mal oben und Abstieg über die Nordseite, aber übernachtet haben wir da oben nicht, was mich noch heute reizen würde, aber man kann mit dem Wetter auch Pech haben.
     Gruss Eberhard
  • LeBreton 18. März 2020, 13:04

    Schönes Panorama dieser einzigartigen Bergwelt.
    VG Klaus
  • 96Rolfi 18. März 2020, 8:51

    Und ich dachte ich kenne alle Berge in den Dolomiten. Da muß ich wohl noch mal hin.
    Tolles Foto.

    Gruß Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 8.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300M
Objektiv Samsung NX 16-50mm F3.5-5.6 Power Zoom ED OIS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten