Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Florian Schreier


Free Mitglied, Sandhausen
[fc-user:1678363]

Über mich

Florian Schreier Photography

Florian Schreier
Ich wurde 1991 in Heidelberg geboren! Zum Fotografieren bin ich ungefähr 2008 dazugekommen.Das begann alles in Heidelberg! Zu der Zeit wo es die Bahnstadt noch nicht gab, da wo der alte Güterbahnhof stand habe ich angefangen an alten Gebäuden Graffitis zu fotografieren. Danach habe ich mich mit der Sportfotografie beschäftigt .2011 bis 2014 habe ich mich mit der Urbex Fotografie noch angefangen! Das machte ich ein paar Jahre und das ginge auch immer gut (Lach) Bis heute fotografiere ich hauptsächlich Landschaften,Wälder und etwas Studio Fotografie, da ich 2016 mein Partykeller in ein kleines Fotostudio umgewandelt habe!! Fotografiere ich noch ab und zu im Studio !!!!




Florian Schreier
Theodor-Heuss-Str.8
69207 Sandhausen
Germany
E-mail :florian207@googlemail.com

Facebook Page !!!
https://www.facebook.com/www.florianschreier.de/?rc=p

Instagram:https://www.instagram.com/hqbyflorian/

Kommentare 6

  • Foto-Weesen 13. Februar 2019, 19:53

    Hallo besten Dank für Dein Lob. Liebe Grüsse aus der Schweiz Foto-Weesen
  • picture-insider 9. Januar 2016, 15:40

    Hi Flo,
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Morgendlicher Leuchtturm
    Morgendlicher Leuchtturm
    picture-insider

    Freut mich sehr, wenn dir das Bild gefällt.
    Du hast aber auch ganz tolle Bilder in deine Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl
  • KisssKissKatiePhotography 7. Oktober 2015, 19:28

    Hey Florian, top Bilder! Lass mich gern von dir inspirieren (will mich bald an die Landschaftsfotografie wagen;) ) . Deswegen ORANGE !! ;)
    Lg Katie
  • Manfred Eiberweiser 29. Juli 2015, 17:52

    Danke, Wandern ist vielleicht untertrieben, die Fotos kann ich nur machen wenn ich auf die Anderen warten muss, so hat jeder seinen Spaß, ob Berg, Ski oder Kajak. Bis bald mal wieder in der fc.
  • Stefan Albat 10. Juni 2015, 21:50

    Hallo,
    es freut mich, daß Dir meine Naturaufnahmen gefallen. Ja, man braucht ein weig Geduld dazu aber andererseits profitiert man auch von der Ruhe in der Natur - für meine Seele ist das mehr wert als Geld und für mein Herz mittlerweile auch :-)
    Stefan
  • Linda S. aus E. 1. März 2012, 8:05

    Du machst doch auch gute Fotos, warum stellst du keine
    hier rein? ;) Glückwunsch zum FdT :)
  • 1 13
  • 58 218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 5d Mark iii
Canon ef 16-35mm 2.8
Tamron 24-70mm 2.8
Canon 70-200mm 2.8
canon 50mm 1.4
Manfrotto stativ
Nd filter 3.0
Polfilter
Lee Filters


Backpack ; F-Stop