Zurück zur Liste
Mondaufgang Burg Berwartstein

Mondaufgang Burg Berwartstein

9.167 16

RicoSchild


Premium (Basic), Erfweiler

Mondaufgang Burg Berwartstein

Gestern hatte ich die Möglichkeit mein erstes Mondfoto zu schießen. Dank an Heidepälzer, dieser hatte alles geplant und mich mitgenommen.

Leider hab ich für meine "Große" noch kein Tele, also musste die "Kleine" herhalten.

Den Mond zu fotografieren ist recht hektisch und es bleibt eigentlich keine Zeit zum überlegen, da sollte alles passen, umso mehr freuts mich, daß ein passables Foto dabei rausgekommen ist. Natürlich ist da noch Luft nach oben...

Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht RicoSchild ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Pfälzer Wald
Views 9.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6400
Objektiv E 70-350mm F4.5-6.3 G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 273.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten