2.043 10

Heinz R.


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Model stehen...

für die 5D MK 3 ;-) ... macht ja eine gute Figur ...
Jetzt nicht gerade mit der optimalen Makrolinse.

Kommentare 10

  • Barbara Leeb 7. September 2014, 21:22

    Tolle Farben und schönes Modell! lg barbara
  • Cornelia Schorr 9. August 2013, 16:55

    Na, das sind nur wenige Klicks in PS ;-) Aber man muss schon auch Freude dran haben und sich erst mal intensiver damit beschäftigen, damit dann später die Bea mit ein paar gezielten Klicks getan ist. Und deine Einstellung ist ja durchaus lobenswert *lach*

    LG conny
  • Heinz R. 5. August 2013, 13:22

    Hallo Conny, die Postproduktion ist nicht wirklich mein Thema, die Zeit bin ich lieber draußen unterwegs... ;-) VG Heinz
  • Cornelia Schorr 5. August 2013, 12:14

    Mit dem 100-400 macht man Libellenbilder deutlich einfacher als mit einem Makro-Objektiv. Auch Schmetterlinge gehen oftmals besser damit. Ich verzweifle gerade mit der MarkIII und meinen Makro-Objektiven bei kleineren Insekten, man muss schon heftig abblenden und dann wird trotz Rauscharmut die ISO schon wieder arg hoch, weil so ein unruhiges Insekt doch nach sehr kurzer Belichtungszeit schreit.
    Dein Bild ist respektabel geworden! Man könnte durch entsprechende Bea auch sicher noch mehr Details herausholen ;-)

    Liebe Grüße
    conny
  • Erwin Bommel 3. August 2013, 19:46

    eine tolle Aufnahme, gefällt mir.

    lg
    ErwinB

  • Hermann Boxleitner 3. August 2013, 19:45

    Ich sehe die schon erst gar nicht.
    Klasse dein 400er Macro :-)

    VG, Hermann
  • ePICS 3. August 2013, 18:18

    Schönes Ergebnis. Ich hoffe es gibt auch nächste Woche solche Gelegenheiten.
  • Irene und Nadine 3. August 2013, 17:59

    Spitzen Macro!
    LG Irene und Nadine
  • NaturDahlhausen 3. August 2013, 17:51

    schöne Aufnahme, super die Farben
    LG
    Sven
  • J. Te. 3. August 2013, 17:46

    Das ist ja schon ausstellungsreif...
    Ja, der AF sitzt sehr oft sehr präzise !
    Die Kamera ist klasse, das gute, "alte" 100-400 aber auch.
    Respekt, auch wegen der Farben!

Informationen

Sektion
Ordner Makro's
Views 2.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000