Zurück zur Liste
Regensburg Classic Rallye 2013

Regensburg Classic Rallye 2013

2.158 6

Heinz R.


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Regensburg Classic Rallye 2013

Aufgenommen bei der 10. Classic Rallye in Regensburg.

Kommentare 6

  • Heinz R. 9. August 2013, 20:54

    Hi Sepp, danke für deine Anmerkung. Bei den Leuten geb ich dir recht. Die Perspektive ist aber bewusst so gewählt. Habe aber genügend andere Ansichten von den Oldtimern ... Grüße Heinz
  • ePICS 9. August 2013, 19:14

    Cabrio auf sehr alt. Meiner steht in der Werkstatt seit heute. Gott sei dank regnet es...:)

    Ein bisserl Kritik am Bild hab ich was das drumherum betrifft. Mehr von den Personen links wie rechts hätte dem Ganzen gut getan. Abgeschnittene Personen sind immer nicht so prickelnd.
    Das Auto in einer etwas schrägeren Ansicht und nicht so frontal hätt ich mir hier gewünscht.
  • Lady Durchblick 9. August 2013, 18:24

    klasse Aufnahme.... und ein schöner Oldie...
    vg Ingrid
  • Cornelia Schorr 9. August 2013, 16:52

    Das ist ne feine Perspektive! Konntest ganz offensichtlich auch schnell genug wieder aus dem Weg gehen ;-)
    Der Wagen scheint durch die Lichtverhältnisse und deine gewählte Blende fast plastisch im Bild zu schweben.

    LG conny
  • Heinz R. 9. August 2013, 16:36

    Hallo Jürgen, ja waren viele schöne Oldtimer dabei. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr mal zusammen... VG Heinz
  • J. Te. 9. August 2013, 16:05

    Very british - nur die Fahrer eher nicht *g*
    Tolles Bild von einem wunderbaren Bentley(?).
    So ein "richtiger" Oldtimer ist schon etwas ganz Besonderes, wenn auch teuer und anspruchsvoll an Fahrer und Werkstatt.
    Genau im richtigen Moment in der Schattenlücke fotografiert!
    Da wäre ich gern dabei gewesen - (fotografierend)...*g*
    VG Jürgen