Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erwin Bommel


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:450937]

Kommentare 34

  • Clemens Greiner 29. Dezember 2014, 11:39

    Reiher Fotoshooting Tour

    Wer Lust und Zeit hat kann sich schon mal den Samstag 18.4.2015 vormerken. Dann geht es auf Reiher Tour, nein nicht das nach einer Silvesterparty. Wir wollen ab ca. 14:00 Uhr mit dem Auswandererboot am Ostufer vom Steinhuder Meer entlang auf Reiher / Silberreiher Foto Shooting Tour fahren. Und zurück geht es dann in Richtung Sonnenuntergang zu den Strandterrassen, wer Lust hat kann dann ja noch auf ein Fischbrötchen / Bier bleiben. Für die Sichtungen der Vögel übernehme ich aber keine Garantie, aber dass es Lustig wie immer ist, schon.

    Treffen ist wie immer auf der Schildkröte an der Bierbude von Ralle, diese ist an den Strandterrassen in Steinhude. Bei Fragen bin ich auch unter der Tel: 0174 / 9891395 erreichbar, bitte aber nur wenn es sehr wichtig ist!!!

    Reiher Fotoshooting Tour
    Reiher Fotoshooting Tour
    Clemens Greiner
  • Ilse Ritzmann 24. August 2013, 13:29

    Danke für die nette Anmerkung...lg Ilse
    Libelle -2-
    Libelle -2-
    Ilse Ritzmann
  • Frau Pinöppki 17. August 2013, 13:51

    Hallo Erwin, vielen Dank für die schöne Anmerkung zu meinem Foto, hat mich gefreut!
    LG
  • Frühling1 7. August 2013, 12:13

    Vielen Dank Erwin für Deine Anmerkung. Ich bin zwar kein Spinnenfan, aber bei dieser Spinne hatte man wirklich den Eindruck, SIE leuchtet :-).
    LG Frühling1
  • Twisted 4. August 2013, 19:11

    Danke für Deinen Kommentar zur Banana Slug!
    VG Ralf
    Irgendwo bin ich wohl falsch abgebogen...
    Irgendwo bin ich wohl falsch abgebogen...
    Twisted
  • Kurt Sigrist 4. August 2013, 15:15

    Danke Erwin für deine besonder Anmerkung. Habe mich gefreut so von dir zu hören.
    Den Bass, den du störend findest, hätte man ja locker entfernen können, oder eine ander Aufnahme nehmen....ich fand es so interessant, um die Band, das Drumherum mit anzudeuten.
    Geht so und so.... gut, dass es so ist.
    Danke und Ciao
    Kurt
    35 Grad und Brasilianisches.....passt doch
    35 Grad und Brasilianisches.....passt doch
    Kurt Sigrist
  • Peter Schmitz Hi 3. August 2013, 20:33

    Hallo Erwin,

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Federgeistchen.
    Schöne Grüße aus Hildesheim
    Peter
  • Magic Micha 3. August 2013, 12:12

    Hallo Erwin, Danke für Deine Anmerkung klar kann man mit Bildbearbeitung immer das Beste aus einem Foto herausholen und sie ist ja eigendlich die Dunkelkammer fürs Digitale. Meine zur Zeit in der fc eingestellten Fotos sind aber alle momentan unbearbeitet und alle freihand gemacht da ich zeigen möchte das man auch so gute Aufnahmen erlangen kann. Natürlich werde ich mich auch damit mal befassen es gehört ja dazu. Wünsche Dir viele tolle Momente die Du im Bild festhalten Kannst,
    Grüße Micha
  • Sirkka-Liisa 2. August 2013, 12:52

    Hallo Erwin,

    danke für dein Kommentar. Ich kann dazu nur sagen: in den Tropen sind die Schatten scharf.
  • Ernst Plüss 2. August 2013, 2:30

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Lieber Gruss
    Ernst
  • Dr. Peter Kastner 31. Juli 2013, 10:33

    hallo Erwin - alter Rockerfan
    gefällt mir übrigens sehr gut
    danke für´s Reinschauen und Deine Anmerkung zum Rotmilan
    weiterhin gut Licht
    VG peter
  • Dr.Thomas Frankenhauser 30. Juli 2013, 20:01

    Hallo, Erwin!
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner "Bienenhochzeit"!
    Hast Du Lust, nochmal zu gucken? Ich habe meine Fragen unter das Bild geschrieben.
    LG und schönen Feierabend!
    Thomas.
  • Clemens Kuytz 30. Juli 2013, 18:46

    Hallo Erwin,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,vielen Dank für Deine AM.
    lg clem
    .....Wespenspinne..Nr.2....
    .....Wespenspinne..Nr.2....
    Clemens Kuytz
  • Clemens Kuytz 30. Juli 2013, 18:46

    Hallo Erwin,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,vielen Dank für Deine AM.
    lg clem
    .....Wespenspinne..Nr.2....
    .....Wespenspinne..Nr.2....
    Clemens Kuytz

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax was sonst ;-))

und nen ollen Monitor
hat leider nur 98,1%
sRGB Farbraumabdeckung