Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 

Fotospaziergang durch die Stadtteile Hannovers heute : Mitte / City

Fotospaziergang durch die Stadtteile Hannovers: heute eine kleine Runde durch die Mitte
Dauer ca. 3h

grobe Streckenplanung : Ernst-August-Platz / Raschplatz / Hinberstr. / Thielen Platz / Alexanderstr. / Sophienestr. / Baringstr. / Marktstr. / Schmiedestr / Georgstr.

Neues und Altes dicht beisammen wer also auch fasziniert ist vom Urbanen ist bei dieser Tour genau richtig.
Bei der Fototour steht der Spa und das Zusammensein im Vordergrund.Also es gibt viel zu sehen und zu fotografieren!

Treffpunkt um 7.30 Uhr unterm Schwanz vom Ernst August Denkmal

mit ffentlichen Verkehrsmitteln Haltestelle : Bahnhof

Fr Auto Benutzer :
Parkpltze in der Umgebung sind knapp aber auffindbar,

durch die Teilnahme erlauben alle Teilnehmer das Gruppenbilder in der Fotocommunity eingestellt werden drfen, diese Freigabe gilt ausschlielich fr Fotocommunity.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Tour
Erwin Bommel

ehemalige Usertreffen:
fc-foto: 27910282 + 27918570
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.07.2012, 07:35 Uhr
Ort:
Hannover Hauptbahnhof
Ernst-August-Platz 1
30159 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Erwin Bommel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniela Draschner, 8.07.2012 um 18:05 Uhr

Du meinst echte 7.30???
LG Dani
Es ist ein Sonntag...da ist doch eh kein Mensch unterwegs...können wir vielleicht um ein winzig kleines Stündchen feilschen??;)



Erwin Bommel, 8.07.2012 um 18:19 Uhr

;-)) ja in echt
zum Weinachtsmarkt auf einem Samstag Nachmittag machen wir dann eine ähnliche Runde dann hast du einen schönen Kontrast ;-))



Daniela Draschner, 8.07.2012 um 19:34 Uhr

Dann komme ich bestimmt später und rufe Dich zwecks Koordinaten an


Michael Klimpel, 9.07.2012 um 19:16 Uhr

ich glaube an dem morgen regnet es.....

..... oder ich schlafe weiter.

oder ich komme ..... aber anmelden das geht nicht. nicht für diese uhrzeit.

ps:
an besten wir machen die tour ab 16.00h nochmal.



Erwin Bommel, 9.07.2012 um 23:11 Uhr

wie gesagt 8.12 oder 15.12 dann so gegen 14Uhr
;-(( ohne Turmauffahrt.

3.11 oder 10.11 mit Kuppelauffahrt im Neuen Rathaus, ab11.11 ist Winterpause. Blaue Stunde ca.16:55Uhr



Grace 2, 10.07.2012 um 21:40 Uhr

Treffpunk 7:30minus Anfahrt 6:30minus wach werden und Nahrungsaufnahme 5:30 = zu früh. da buche ich doch lieber die 16:00 h tour HiHi
Viel spaß an alle Frühaufsteher




Sören Deppe, 11.07.2012 um 10:32 Uhr

da ich gestern noch eine geburtstagseinladung für den 21.07. bekommen habe, bin ich bei der uhrzeit definitiv auch raus.


crishi, 15.07.2012 um 10:36 Uhr

Ist das auch was für blutige Anfänger? Ich würd auch früh aufstehn.


h-city, 22.07.2012 um 6:14 Uhr

bin aussem bett gefallen.. also kann ich auch so früh nach hannover kommen.. freu mich, bis gleich...



Erwin Bommel, 22.07.2012 um 7:24 Uhr

letzte Chance :-) bin 5 Minuten später dran



Oberlehrer, 22.07.2012 um 7:38 Uhr

Mist, verpennt...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.