Fotospaziergang durch die Stadtteile Hannovers: heute eine kleine Runde durch die Reste des Expo Geländes

grobe Streckenplanung : Haltesetelle : Messe/Ost / Brüssler Str. / Expo Plaza / Boulevard der EU /
Chicago Lane / Sydney Garden / Straße der Nationen / Expo Plaza /

Was Neues und doch schon wieder Altes dicht beisammen wer also auch fasziniert ist vom Urbanen ist bei dieser Tour genau richtig.

Bei der Fototour steht der Spaß und das Zusammensein im Vordergrund. Also es gibt viel zu sehen und zu fotografieren!

Treffpunkt um 15:00 Uhr an der Haltestelle Hannover Messe/Ost(EXPO-Plaza)

Sonnenuntergang : 18:02 @ 250°
Ende Blaue Stunde : 18:37
Dauer : 35 min

mit Öffentlichen Verkehrsmitteln Haltestelle : Hannover Messe/Ost(EXPO-Plaza)
Straßenbahn Linie : 6

Für Auto Benutzer :
Parkplätze sind in der Umgebung auffindbar,

durch die Teilnahme erlauben alle Teilnehmer das Gruppenbilder in der Rubrik
>http://www.fotocommunity.de/spezial/hannover/555< eingestellt werden dürfen, diese Freigabe gilt ausschließlich für Fotocommunity.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Tour …
Erwin Bommel
.
.
.
Fotos von dem Usertreffen : [fc-foto:29380914]
.
.
.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.10.2012, 15:00 Uhr
Ort:
Haltestelle Hannover Messe/Ost(EXPO-Plaza)
Expo Plaza 11
30539 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Erwin Bommel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erwin Bommel, 24.10.2012 um 10:31 Uhr

Das Wetter für Samstag :
Quelle : http://www.wetter.net/173/Hannover

Am Samstag gibt es viel Sonnenschein in Hannover und nur selten einige Wolken. Die Tiefstwerte liegen bei -1 Grad, die Höchsttemperaturen bei 8 Grad, und der Wind weht aus West bis Nordwest.

nicht das wir uns alle 15 Minuten bei Ikea aufwärmen müssen, weil er sie es vergessen hat sich passend zu kleiden ;-))



LittleCrawler, 24.10.2012 um 12:24 Uhr

Ist das längliche, graue Dach die Haltestelle bzw. der Treffpunkt?

Ich komme wenn mit dem Wagen. Sieht so aus als wäre dort direkt ein Parkplatz.




Erwin Bommel, 24.10.2012 um 15:08 Uhr

:-! wenn du da Parkst bist du die größte ;-)
das ist das Dach vom Holländischen Pavilion,
Parkenplätze sind da reichlich in der Gegend.

Treffpunkt ist die Haltestelle : Hannover Messe/Ost ca. 203m entfernt.



LittleCrawler, 24.10.2012 um 18:33 Uhr

Das Längliche? Da gehen doch eindeutig Schienen drunter durch.

Ich meine, ich war damals nicht auf der Expo. Sind durch das Gebäude Bahnen gefahren?



HolgerEggers, 25.10.2012 um 20:34 Uhr

Schade, ich habe beruflich am WE was reingewürgt bekommen :(
Wollte endlich mal bei einem Spaziergang mitmachen und dann noch das Expogelände mit gutem Wetter, echt ärgerlich!
Dann nächstes mal, ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Licht!
lg Holger



LittleCrawler, 26.10.2012 um 12:27 Uhr

Yup, haben wir mittlerweile klären können:) Denke, daß man in der Nähe gut einen Parkplatz finden kann.
Danke Dir trozdem:) LG, Melanie



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.