Reinhard Pönopp


Premium (Basic), Diekholzen
[fc-user:1133477]

Über mich

Freue mich immer noch über euren Besuch hier. Hinterlasst gerne eine Duftmarke in Form von Kommis oder Anmerkungen.
People Fotografie und klassischer Akt ist jetzt ein klarer Schwerpunkt geworden. Es macht Spass neue Menschen kennen zu lernen und neue Themen umzusetzen. Daher bin ich immer auf der Jagd nach neuen Gesichtern...
Besonderen Spass macht mir das Inszenieren von Set´s, egal ob einfach oder mit Aufwand. Ich freue mich über jedes gelungene Ergebnis und lasse andere gern teilhaben.Dazu organisiere ich immer wieder Workshops oder Events.

VG Reinhard

Kommentare 14

  • Hans.Fiedler 16. April 2021, 19:59

    Hallo Reinhard, meinen Glückwunsch zum Foto der Stunde, wohlverdiente!!
    Du hast ein ganz feines Portfolio mit viel Gefühl und Ausdrucksstärke!! Gefällt mir sehr gut!! Bereichernd das gesehen zu haben!! 
    Allzeit gute Motive!! Hans
  • barry641 14. März 2021, 10:46

    War echt eine freude Deine Fotos durchzusehen.
  • m.ART.in Lebenmomente 4. März 2021, 13:16

    Hej Reinhard, danke für den Einblick in dein Wirken mit der Kamera. Ein starkes und vielfältiges Portfolio, dass Freude beim Durchwandern der eingefangenen Momente macht. Danke! und bin gespannt, was ich zukünftig hier entdecken und miterleben kann. Lg m.ART.in
  • theographie 2. Februar 2020, 17:24

    hallo reinhard, eine richtig gute sammlung
    an genialen bildern hast du.
    gruß theo
  • Martin Th. Hermann 6. September 2019, 18:40

    Hallo Reinhard,
    dein Portfolio war eine echte Entdeckung!
    So viele tolle Fotos!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Linsenschmaus 17. März 2019, 17:04

    Tolle Seite mit wirklich tollen Bildideen. Stöbern macht hier richtig Spaß. Weiter so...
    Viele Grüße
    Werner
  • Hobby Cat 11. November 2018, 16:58

    Komplimente für dein sehr schönes Portfolio.
    LG aus Paris
  • Oliver Stüttgen 9. April 2017, 21:25

    Klasse Arbeiten zeigst du auf deiner Seite
    Gruß
    Oliver
  • Ferdinand Leinenbach 5. Juli 2015, 10:24

    Hallo
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Ganz tolle Portraits, Motivfotos und Naturfotos.
    Bin auch froh, dass die Exif Daten dabei sind, das hilft beim Üben.
    LG Ferdinand
  • HaGeBe 8. April 2014, 15:32

    Habe mich über deine Bemerkung zu meinem Bild gefreut. Wie ich sehe, aus berufenem Munde. Danke.
    Grüße
    Gerd
  • BeBob52 17. November 2012, 14:03

    Hallo Reinhard,
    Du machst echt starke Fotos.
    Hätten mehr Anmerkungen verdient.
    VG Bernd
  • docskh 9. November 2012, 17:43

    Vielen Dank, Reinhard.
    VG Karlheinz
  • Pixelschubser 15. September 2012, 18:09

    Hallo Reinhart,

    vielen dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich wirklich sehr das dir das Bild gefällt.

    LG aus Lilienthal , Heiko Warnke
  • Blickwinkel MV 13. Februar 2012, 13:52

    hallo..
    danke für deinen kommentar zu meinem foto
    wariner kirche. habe mich sehr gefreut
    lg anja
  • 446 4
  • 973 295
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)