Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotospaziergang inclusive Klick 15 ............................ Klick Time 15 heit: 1 Kamera mit 50mm Objektiv 15 Minuten Zeit 5 Bilder

Beim Rundgang um den Maschsee werden wir fnf "Klick Time 15" Orte zu jeweils 15 Minuten besuchen. Jeder Fotograf hat dann Zeit an diesen Ort das ausgeloste Thema mit genau 5 Bildern aus seiner Sicht festzuhalten.

Das Thema wird jeweils vor Ort ausgelost, damit beginnt der Countdown.

Wer keine 50mm Festbrennweite hat, kann ein Zoomobjektiv mitbringen und dann auf 50mm einstellen.

dazwischen drft ihr natrlich frei rum knipsen ;-)

grobe Streckenplanung : Hellebardier , Karl Thiele Weg , Rudolf von Bennigsen Ufer , Hellebardier

mit ffentlichen Verkehrsmitteln Haltestelle : Hannover Maschsee/Sprengel
BuLinie : 100 / 267

Fr Auto Benutzer :
Parkpltze in der Umgebung sind knapp aber auffindbar

durch die Teilnahme erlauben alle Teilnehmer das Gruppenbilder in der Rubrik
>http://www.fotocommunity.de/spezial/hannover/555< eingestellt werden drfen, diese Freigabe gilt ausschlielich fr Fotocommunity..

Bei der Fototour steht der Spa und das Zusammensein im Vordergrund.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Tour
Erwin Bommel
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.09.2013, 15:45 Uhr
Ort:
am Hellebardier
Arthur-Menge-Ufer
30169 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Erwin Bommel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Detlef Hergert, 9.08.2013 um 22:12 Uhr

Echte 50mm oder Crop ? ;->
LG Detlef



Christian. Thomas, 9.08.2013 um 22:33 Uhr

Hey, das hört sich nach einer tollen Idee an.
Hätte von uns sein können. Ach nein, die war ja von uns!

Da du schon unseren Namen (Klick Time 15) und die Beschreibung eins zu eins übernommen hast.... können wir dir auch noch das offizielle Klick Time 15 Logo anbieten? Und wir dachten, es hätte dir bei unserem "Fotowalk" nicht gefallen. Da haben wir uns wohl getäuscht.



Erwin Bommel, 10.08.2013 um 0:05 Uhr

;-)) ups ganz vergessen, ich werde einfach alt, die Idee ist natürlich mal nicht von mir. Das habe ich hier kennenlernen dürfen :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Hildesheim-2012-
12-01-33750


und dachte Hannover kann das auch mal gebrauchen



Michael Klimpel, 10.08.2013 um 18:20 Uhr

ups... nee echt schade.....

da ist bodypainting, es sei den ich kriege den alten vw t 3 nicht fertig .
lg



TheNightflight, 10.08.2013 um 19:35 Uhr

Schöne Idee! Danke dafür an Christian.Thomas - und danke an Erwin Bommel für die Orga in Hannvover. Bin dabei und bin gespannt...! :-)


Frau Pinöppki, 16.08.2013 um 15:50 Uhr

Oh wie schade, ich kann leider am 14.09. nicht, würde so etwas aber gerne mal mitmachen!
Falls es einigen der vielen Interessenten ähnlich geht, wäre ein zweiter Termin ja vielleicht machbar?
Ich schlage einfach mal den 01.09. oder 28.09. vor - wie sieht's aus?



Michael Klimpel, 30.08.2013 um 14:38 Uhr

@ Dani, wieso hab ich das so oft, meist nur 1x pro jahr.

und 2 x ist nicht zuviel.

vg



Topli, 13.09.2013 um 21:07 Uhr

Leider muss ich kurzfristig absagen. Ich wünsche allen viel Spaß und reichlich Kreativität.
LG Tobias



Zauberkeule, 14.09.2013 um 11:28 Uhr

...schönes Fotowetter heute - es gibt kein schlechtes
Wetter - nur eine schlechte Ausrüstung...gelle?...;-)
@Frau Pinöppki: Fototouren kann man/frau auch kurzfristig
auf die Beine stellen. Das Konzept werden Christian und
Erwin sicherlich zum Selbstversuch auf Nachfrage gern erläutern.
Ansonsten gibt es in/um HAN auch im November einige tolle
Highlights zu entdecken...:)
Ich bin gerne dabei.
cheers



Holg.Schmidt, 14.09.2013 um 12:07 Uhr

Meine Kamera ist nicht wasserdicht...


Erwin Bommel, 14.09.2013 um 12:19 Uhr

tja Leute das Wetter sieht ja nicht so super aus, daher
werde ich mich dementsprechend kleiden und meine Kamera ein wenig vor dem Bösen Wetter schützen.

Wetterprognose : 95% Leichter Regen, Niederschlagsmenge ca. 2mm Wind 13Km/H

Wir sind doch in Niedersachsen wo alle sind Sturmfest und erdverwachsen, oder so.



DeanB, 14.09.2013 um 12:32 Uhr

Ich wäre gerne gekommen , bin aber krank geschrieben .
Wünsche euch viel Spaß .



Erwin Bommel, 15.09.2013 um 10:10 Uhr

Hier das Bild wo wir die Ergebnisse drunter Verlinken wollen.

lg
ErwinB



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.