1.055 19

Karla2


kostenloses Benutzerkonto

Mmhhh...

Danke für eure Unterstützung! Siehste Oma, alle sagen Blätter und Sand darf man essen, jawoll!
Vielleicht lässt sie mich jetzt?
Euer DARIO :-)

(Soo schlimm ist Oma gar nicht, nur Dinge wie trockene Blätter oder Steine, die im Hals steckenbleiben können, nehm ich ihm weg :-)

Dario, 17 Monate
Downsyndrom

Kommentare 19

  • lichtbild.knipser 6. Dezember 2011, 13:13

    Wer brauch Fleisch ? ;-)
  • K-HEisvogel 25. September 2011, 20:58

    seit wann ist dario raucher ) (lach)
    ein fescher bursche
    gruß k-h
  • Monika 1605 11. September 2011, 15:22

    Was so ein Blatt für Vitamine hat.....;-)))

    Klasse Aufnahme von dem kleinen Mann....

    Liebe Grüße MO
  • Verrücktes Huhn 6. September 2011, 16:37

    .....die orale Phase kann ganz schön interessant sein - du hast sie mit Dario klasse festgehalen. Wie gross er geworden ist und tatsächlich noch süßer....

    LG Marina
  • Wolfgang Ritzinger 6. September 2011, 11:27

    da hast Du wieder sehr schöne Bilder von Deinem Dario
    aufgenommen sie gefallen mir sehr gut, ich kann ihm nur
    guten Appetit wünschen, allerdings aufpassen das er die Kippe nicht in den Mund nimmt !!!!!
    Tolle Aufnahmen........
    LG Wolfgang
  • Verena M. 4. September 2011, 21:26

    Karlaoma ich glaube der Kleine braucht so langsam feste Nahrung.
    ;-)))
    LG Verena
  • Helga Ammann 4. September 2011, 20:45

    Ja Dario, so ist das mit euch Kleinen, nicht nur mit den Augen, Ohren und Händchen sondern auch mit dem Mündchen wird alles erkundet und enteckt!
    Oma, wenn du erstmal ein Foto machen mußt, bevor du mir das Blatt abnimmst kann das mit dem Blatt im Mund ja nicht so schlimm sein! Stärkt das Immunsystem!
    Fragende Augen, nimmste mir dass wieder ab???
    Die Frisur sitzt mal weider!!!!!!!!!!
    So süß!
    LG
    Helga
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 4. September 2011, 12:32

    lieber kleiner Dario, die Oma meint es ja nur gut mit Dir... ich weiß noch von meinen Jungs, dass sie auch alles, aber auch wirklich ALLES, probieren mußten... geschadet hat es ihnen nicht...
    Deine Frisur ist übrigens Spitze...
    lg Petra
  • LauraFlorence 4. September 2011, 2:09

    Manche Kinder müssen eben alles untersuchen.. und da gehören eben auch mal die Blätter auf die Speisekarte. Aber vielleicht lassen die sich ja gegen ein Stückchen Obst austauschen ;-) Aber Omas dürfen da schon mal für Ordnung sorgen ;-) Sie wollen ja, dass es den Schätzchen auch ganz gewiss bei ihnen gut geht :-))
    LG Laura
  • sharie 4. September 2011, 0:11

    In diesem Alter muss einfach alles probiert werden und wir als Erwachsene sind dann häufig nicht gerade begeistert.
    Dario, Du bist einfach ein goldiger Knopf.
    lg Maike
  • bri-cecile 3. September 2011, 20:15

    Wer weiß, ob so ein trockenes Blatt nicht interessant schmeckt...wenn ich in meinen Gewürzständer schaue, sind da viele getrocknete,zerriebene Blätter!!!! ;-)))))
    LG bri-cecile
    PS: Das Hahnenkämmchen finde ich immer zu witzig...meine Schwester hatte das auch in dem Alter!!!! :-))))))
  • Ursula. 3. September 2011, 15:30

    wie niedlich, aber viel schlimmer als ein blatt sind die zigarettenstumel, welche dort herum liegen.
    past ja auf den süssen knuddel auf.
    ich wünsche euch ein schönes wochenende
    ursula
  • Ingo Krause 3. September 2011, 15:22

    Nun ja, ich find, das schmeckt etwas modrig :-)))
    Gruß, Ingo.
  • † Ingrid Sihler 3. September 2011, 14:31

    er sieht einfach wieder entzückend aus, Euer
    Sonnenschein

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 3. September 2011, 14:21

    Ein wunderbares Foto von Dario.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Karla2
Views 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 200