Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Kommentare 29

  • Rüdiger Drenk 1. Januar 2024, 12:04

    Wunderschöner Tulpen-Strauß vor schwarzem Hintergrund mit schöner Lichtführung.
    LG Rüdiger
  • Zwecke 18. September 2023, 20:00

    Sehr sehenswert ist dein Tulpenstrauß in das Bild hineingelegt, so wird seine Frische dokumentiert.
    Die Farben faszinieren mich und auch die Schärfe passt.
    LG Horst
  • Katrin-Maria 8. Mai 2022, 17:21

    Das ist spannend zu betrachten, weil die Blüten seitlich gelegt wurden und farbharmonisch zusammen passen. VG Katrin
  • Mme Britt 14. März 2021, 10:56

    Was für eine Kraft, was für Farben - Power pur!!!
    Das gefällt.
    LG Britt
  • Marije Aguillo 5. Mai 2020, 14:50

    Bellísimo ramo de tulipanes con un precioso manejo de la luz. Buena semana.
  • P. Weber 15. März 2020, 18:29

    Auch liegend ein wunderbarer Frühlingsgruß!!! Ich mag diese dunklen HG, die Brillanz der Farben kommt so gut zur Geltung!!!
    VG Petra
  • Blumenwesen 8. März 2020, 11:38

    Schön farbenfreudig..LG BLumenwesen
  • J-S.Art-Music-Nature 6. März 2020, 11:33

    Ach ist das wundervoll, habe ich am MIttwoch garnicht gesehen.
    Herrliche diese Tulpen, ein tolles Stillleben.
    So bringe ich dir heute meine Grüße vorbei
    Lieben Gruß sendet dir Janne
  • Manfred 3. März 2020, 21:33

    leuchtender Frühlingsgruss pur. Da freut man sich gleich umso mehr auf den Frühling.
    LG Manfred
  • Ernst August Pfaue 24. Februar 2020, 17:35

    Wunderschön, deine Tulpen!

    Gruß | Ernst August
  • Wolfpseudo 24. Februar 2020, 16:52

    Ist eine perfekte gebündelte Farbenpracht.
    Gruß,
    Wolfgang
  • JOKIST 23. Februar 2020, 20:20

    Eine tolle Tulpenszene, gekonnt festgehalten.

    Ingrid und Hans
  • Donna Rosa 23. Februar 2020, 20:07

    Danke für diesen leuchtenden Frühlingsgruss. Herrlich sind diese Farben und ein echter Aufmunterer.

    lg Rosa
  • Elfie W. 23. Februar 2020, 14:48

    frisch und fröhlich wirken sie, mit dem scharzen Hintergrund kommen ihre leuchtenden Farben besonders gut zur Geltung!
    LG elfie
  • Trautel R. 20. Februar 2020, 22:15

    hervorragend diese tulpen in der perspektive fotografiert. ebensolche habe ich uns heute auch gekauft.
    lg trautel