Mit diesem Blick ins Tal der Könige wünsche ich allen einen schönen Übergang ins Neue Jahr ...

Mit diesem Blick ins Tal der Könige wünsche ich allen einen schönen Übergang ins Neue Jahr ...

11.809 31

Mit diesem Blick ins Tal der Könige wünsche ich allen einen schönen Übergang ins Neue Jahr ...

Gleichzeitig möchte ich mich bedanken für all die freundlichen Anmerkungen, Tips und Ratschläge zu meinen Bildern die ich von Euch bekommen habe, dadurch habe ich einiges dazu gelernt.

Leider bin ich nicht dazu gekommen über die Feiertage und kurz danach unter Euren schönen Fotos etwas zu schreiben.
War ja bei meiner Tochter, habe mir die Bilder aber angesehen.
Im Neuen Jahr verspreche ich wieder etwas fleißiger zu sein :-)

Das Foto mit dem Blick auf das Tal der Könige ist vom Rand der thebanischen Berge im November aufgenommen worden. Im Tal selbst war ich dieses Mal nicht, von oben hat mir der Blick nach unten aber auch sehr gefallen.

Nun kommt gut und gesund ins Neue Jahr!!!

Einen lieben Gruß mit vielen guten Wünschen
Eure Monika.

Kommentare 31

  • Joachim Kretschmer 15. März 2019, 16:29

    . . das Gewühl ist schon beeindruckend. So glaubt man gerne, dass wohl noch nicht alles gefunden worden ist . . . ein toller Überblick. Viele Grüße sendet Joachim.
  • Andreas Lucke Bamberg 25. April 2017, 7:11

    Sehr schöne Perspektive. Gut in Szene gesetzt.
  • Marion Voege 21. März 2017, 19:46

    Hammer...danke Dir , für diese Aufnahme ..!!! LG Marion
  • philipp52 14. März 2017, 12:04

    So schön habe ich das Tal der Könige gar nicht mehr in Erinnerung, Glückwunsch
    LG Philipp
  • BENAHOARE 20. Januar 2017, 22:51

    BELLO JUEGO DE TEXTURAS Y OROGRAFIA DESERTICA NATURAL.
    UN BESOTE MONIKA,.
  • Johann Dittmann 9. Januar 2017, 1:31

    Hi Monika
    Ich wünsche Dir auch Alles Gute im Neuen Jahr 2017 und ein paar schöne Reisen.
    LG
    Hans, Australien
  • Hardy914 29. Oktober 2016, 22:21

    Dieses Foto entspricht ganz genau der Würde der darin enthaltenen Objekte.
    Die dort begrabenen Pharaonen hatten die Überzeugung, dass von dort aus der Übergang
    in ein anderes Leben gesichert möglich sein werde.
    Hoffen wir mal, dass sie sich nicht geirrt haben.
    Fotografisch ist da s was Du uns zeigst vom Feinsten.
    Gruss
    Hardy
  • Andreas Lucke Bamberg 23. Oktober 2016, 8:48

    Tolle Perspektive. Tolles Foto. Interessant sind besonders die Wegverzweigungen in brillianter Schärfe.
    VG Andreas.
  • NordlichtTina50 21. September 2016, 7:46

    Ein beeindruckend schönes Bild, Monika.

    L G v. Martina
  • Lichtträumer 7. Juli 2016, 11:59

    Grandioser Blick, der die Monumentalität der Anlage erst sichtbar macht. Und ein derart klares Bild kann man von dort wohl nur in der kühlen Jahreszeit machen, wirklich tolles Bild! Dittmar
  • Andreas E.S. 27. Mai 2016, 22:17

    Ein einmalig schönes Bild vom Tal der Könige. So ein Foto habe ich davon nch nie gesehen. Mir macht es große Freude mit den Augen darin herum zu wandern und die Wege in der Erinnerung noch einmal zu gehen. Danke für dieses wunderbare Foto.
    Dir ein gutes Wochenende
    VG Andreas
  • picture-e GALLERY70 15. Mai 2016, 8:02

    Sehr gut ! Sehr stark in Wort und Bild !

    ........................................................................................................................
    Ein frohes Pfingstfest wünscht, von Haus zu Haus, picture-e (Elmar)
    ........................................................................................................................
  • pitt1958 12. Mai 2016, 13:41

    Schöne Aufnahme,gefällt mir.
    Gruß Pitt
    Ps.Hier war ich auch schon mal.
  • E. Ehsani 4. November 2014, 17:19

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Amado Calvo Marcos 21. April 2014, 19:13

    DELICIA PANORAMICA, ENCUADRATIVA, LUMINICA Y TEXTURAL.

Informationen

Sektion
Ordner Tal der Könige
Views 11.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten