Zurück zur Liste
Mit Brief und Siegel....

Mit Brief und Siegel....

2.847 15

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Mit Brief und Siegel....

Brief an Professor Konrad Röntgen.

Kommentare 15

  • ritayy 5. April 2015, 19:03

    sieht richtig gut aus ! das Licht finde ich toll ! VG Rita
  • Willbär 25. März 2015, 22:28

    Sehr gute Aufnahme, klasse gesehen, gefällt mir gut! LG Willbär
  • Ela Ge 25. März 2015, 20:10

    Solche Erinnerungen sind schon immer gut!
  • Günther Weber 25. März 2015, 19:27

    Der Professor konnte es kaum erwarten, den Inhalt des Briefes zu sehen. Ob er geahnt hat, dass dieser Brief im Museum landet? Und wenn, dann hätte er ihn bestimmt etwas sorgfältige geöffnet. Leider nicht, oder besser zum Glück nicht. Denn so mußte es ja so kommen, dass jemand wie Du ein tolles Foto davon in die FC stellt.
    LG, Günther
  • Rollhil 25. März 2015, 19:20

    Klasse Bildidee und das Foto hast du perfekt bearbeitet.
    VG Rolf
  • Fotobock 25. März 2015, 16:56

    Klasse, dass es so was noch gibt ... ich finde es auch interessant, dass im Museum auch solche privaten Dinge gezeigt werden, nicht nur Technik... schöne Aufnahme !!!! Lg Barbara
  • Jürgen Fergen 25. März 2015, 12:17

    Feines Foto. Ich hatte gedacht, Du warst in Remscheid :) :) :)
    Top, wie man seinerzeit geschrieben hat - wie ein Kunstwerk.
    Gruß Jürgen
  • Thomas Kratz 25. März 2015, 9:58

    Sieht man mal, dass dass das Siegel so viel wohl nicht genützt hat, wenn der Konrad den Seitenausgang benutzt hat ;-)
    es gibt Gründe, weshalb man sowas heute nicht mehr verwendet..
    Klasse Bild.

    LG
    Thomas
  • Karla M.B. 25. März 2015, 7:53

    Was für ein Stück Vergangenheit...große Klasse...!!!
    Übrigens, der Professor muß sehr auf den Brief gewartet haben, er hat ihn ja aufgerissen "wie ein Westpaket"... ;o))
    LG Karla
  • Rolf Paul Fütterer 25. März 2015, 0:49

    Was ohne NSA doch für eine Sicherheitspraxis möglich war, da half noch ein Siegel um Sicherheit zu geben.
    Da macht mich dein wunderbares Bild doch mal wieder sehr nachdenklich. Wie alt sind wir schon? ;-)
    VG Rolf
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2015, 23:14

    Ganz so wie es sich gehört ! lach
    Klasse Arbeit
    Gruß Bernd
  • Brigitte Hoffmann 24. März 2015, 23:00

    Dein Foto ist "ein Gedicht" , Klaus-Peter!!
    Es ist einfach toll, perfekt und gefällt mir sehr.
    Grüßli Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2015, 22:43

    Ein gutes Bild, hast du prima fotografiert.
    LG Vitoria
  • FotoSistaMarina 24. März 2015, 22:41

    ...toll...! :)
    LG*Marina*
  • ulizeidler 24. März 2015, 22:16

    Cool!!

    da is vielleicht der Knopf drin, den Röntgen angeblich in seinem Dackel durch Xray entdecken konnte ;O)))

Informationen

Sektion
Ordner Röntgen Museum
Views 2.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 5000