Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

"Mini Shaun"

Weil ihr gerade bei Shaun seit
wollte ich euch mal zeigen ist sehenswert
"Tierischer Nachwuchs Unterwasser"
Saftsauger Costasiella usagi
schaut bitte unter das Große Tier erst in der Nachbearbeitung entdeckt
kleiner gehts nicht mehr ich schätze mal wenn überhaupt 1 mm
Weitere Aufnahmen aus der Serie

"Sleeping Beauties "
"Sleeping Beauties "
Unterwasser Frank

"New Kids on the Rock "
"New Kids on the Rock "
Unterwasser Frank

Kommentare 11

  • Elisabeth Verhuven 1. September 2019, 19:45

    Und wieder eine andere Farbe, beim Mini muss man aber ganz genau hinschauen. Hier sieht man gut das flauschige Blatt worauf sie sitzen. LG Elisabeth
  • S.a.n.d.r.a 12. August 2019, 14:30

    Nachbearbeitungen sorgen immer wieder für kleine und große Überraschungen... :o)
    Ganz klar und eindeutig ein Mini und Mutterschaf passt auf. Sehr sehens- und zeigenswert, wenn auch der linke Teil des Bildes mir ein wenig zu hell geraten ist. 
    Liebe Grüße Sandra
  • Heinz 00 10. August 2019, 22:53

    Wahnsinnig, sowas UW auf den Chip zu bringen, das rockt.
    LG Heinz 00
  • Hans J. Mast 10. August 2019, 14:58

    Und selbst das winzige Lebewesen wird durch ein noch winzigeres unterboten. Sehr schön erwischt.
    LG Hans
  • Ortwin Khan 10. August 2019, 12:02

    Unglaublich !
    ..... ist gibt immer noch was Kleineres !
    Stark !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Ludwig Luger 10. August 2019, 7:53

    .... grossartig, wie Du uns den Blick ins ' Unbekannte ', den Mikrokosmos öffnest ....
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • L.O. Michaelis 10. August 2019, 1:08

    Die Details sind super geworden.
    Tatsächlich könnte hier noch was Kleines sitzen, die dunklere Farbe signalisiert es.
    Das große Tier ist dazu sehr prächtig, ein schönes Exemplar!
    Gruß
    Lars
    • Unterwasser Frank 10. August 2019, 9:06

      Moin Lars 
      schau nochmal genau hin unter dem Gesicht der Großen wirst du den Winzling entdecken (leider etwas unscharf)
      LG Frank
    • L.O. Michaelis 10. August 2019, 10:12

      Ja, wenn man genau hinschaut, sieht man sogar das Gesicht des Winzlings. Dieses Tier muss dann ja unter 1mm klein gewesen sein. Wahnsinn!
  • Ralf Rickert 9. August 2019, 20:33

    Wow, das muss ich erst einmal meine Lesebrille aufsetzen. Schöne farbliche Zeiteilung vom Bild. Da kommt das Grün noch besser. VG Ralf
  • scubaluna 9. August 2019, 20:19

    Oft sind da ganz viele auf einem Blatt zu finden. Es lohnt sich dann genau hinzuschauen, sonst erwischt man noch die Kleinste und die Grosse sitzt auf der anderen Seite. Nahe am `Abgrund` kann man sie meist ganz toll in Szene setzen. Leider verhindert die Wasserbewegung dann oft den Blick auf beide Augen gleichzeitig. Doch hier hast du noch einen guten Moment erwischen können.
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Ordner Nachwuchs
Views 4.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv 6.1 - 30.5 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.9 mm
ISO 100

Gelobt von