Zurück zur Liste
Meteora - Aghios Stephanos, Deckenschmuck

Meteora - Aghios Stephanos, Deckenschmuck

5.362 24

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Meteora - Aghios Stephanos, Deckenschmuck

Griechenland, Meteora vom 26.04.12 bis 03.05.12
zusammen mit sperber1949

leider ist es untersagt in den Klöstern Innenaufnahmen zu machen,
ich konnte auch hier nicht widerstehen ... und mag es auch zeigen.

Ich persönlich kann mit diesem Prunk ja nicht viel anfangen, aber
ich komme auch nicht umhin mich von der fremden Kultur beeindrucken zu lassen

Kommentare 24

  • noblog 26. August 2023, 22:07

    Sehr schöne Innenansicht
    LG Norbert
  • W.H. Baumann 18. Februar 2019, 19:32

    Dieser Prunk übertrifft alles, was ich bisher an orthodoxen Kirchen gesehen habe.
    Deine gute und glückliche Aufnahme läßt dies sehr deutlich werden.
    VG Werner
  • Hans-Martin Adorf 5. Januar 2014, 11:44

    Jemand, dem das fotografieren im Blut steckt, so wie Dir, kann manchmal einfach nicht widerstehen auf den Auslöser zu drücken und ein zweites Mal nicht widerstehen, das Ergebnis auch zu präsentieren. So geht’s mir auch manchmal.
    LG Hans-Martin
  • H. Fabian 13. Juli 2012, 21:58

    Was für ein Prunk, aber auch was für Kunstwerke. Dein Mut und Können lassen uns daran teilhaben!
    VG Hans
  • ewaldmario 11. Juli 2012, 17:50

    a t e m b e r a u b e n d !
  • gIAN 5. Juli 2012, 9:35

    Ob man es mag oder nicht - der Prunk ist
    schon so richtig imposant.
    Dein Bild davon finde ich ausdrucksstark
    und bestens gelungen!!
    Grüaß di
    Gian
  • Omar Wolocha 4. Juli 2012, 21:43

    ...prunkvoll, so sind die Orthodoxen Kirchen und Klöster, ganz zu schweigen von den Gesängen und Liturgie...

    lg Omar
  • Sonja Grünbauer 4. Juli 2012, 20:57

    lag die Kamera auf dem Ruecken+Boden? ;-)
    habe auch schon solche Bilder gemacht, früher ;-) ohne das irgendjemand was gemerkt hat. Schärfe + Belichtung 1A. gr Sonja
  • Friedrich Andre 4. Juli 2012, 6:54

    Gratulation!
    Dafür, dass man da nicht fotografieren darf hast du ein meisterhaftes Bild dieser doch faszinierenden und beeindruckenden Kunst geschossen!
    mit einer Spiegelreflex unbemerkt zu fotografieren!?!
    alle Achtung! ich nehm dann immer meine kleine.
    lg fritz
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. Juli 2012, 18:14

    hier weiß man gar nicht wohin blicken
    soviele Eindrücke

    mag ich total

    VLG
    Stefan
  • hapefe 1. Juli 2012, 18:13

    Absolut beeindruckend. Ich bewundere immer wieder Deine perfekten Belichtungen. Da ist die richtige Kamera in der Hand von einem Fachmann :-)

    lg Hans-Peter
  • Fernsicht 1. Juli 2012, 16:27

    Ich kann mit dem Prunk auch nicht so viel anfangen aber es beeindruckt dann doch immer sehr. Feine Aufnahme !!
    LG Guido
  • Ulrich Maaßen 1. Juli 2012, 16:27

    Das ist ja so eindrucksvoll, man weis garnicht wo man zuerst hinschauen soll. Klasse.
    LG
    Ulrich
  • Dora B69 1. Juli 2012, 14:46

    Fantastisch, da ist ja jeder Quadratzentimeter ausgeschmückt. Prunk oder nicht, es ist eine Hinterlassenschaft von Jahrhunderten die uns allen etwas über Kreativität, Ausdrucksmöglichkeiten und Schaffen des Menschen zeigen kann.
    LG Dora
  • Söckchen 1. Juli 2012, 13:14

    Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Detailreichtum ohne Ende und alles schööön scharf.
    :-) Söckchen

Informationen

Sektion
Views 5.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600

Gelobt von