Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Metamorphose...

...vom Lost Place / vom Land der Raketenwürmer zur Einkaufspassage...
...und da diese Hallen mal zum SKET gehörten, heißt das dort nun SKET-Passage...

...Im Wandel der Zeit...
...Im Wandel der Zeit...
Karla M.B.

...ich habe es mir gestern nun mal angesehen und muß zugeben, es ist toll, was man draus gemacht hat...sogar die Krane, auf die ich seinerzeit so herrlich rumgeklettert bin, wurden mit einbezogen...

...das
Im Land der Raketenwürmer
Im Land der Raketenwürmer
† Ralph.S.

hat eine Zukunft bekommen und das ist gut so...
...trotzdem war mir auch bannig wehmütig zumute...

...die LP-Bilder sind von September 2012 und alle schon hier mit im Ordner "Industriebrachen" vorhanden...

...

Kommentare 19

  • Klaus Degen 15. Oktober 2023, 21:38

    Ich war dort auch schon vorher und nachher drin und muß sagen, es ist etwas ordentliches entstanden und auch das Alte wurde gut mit einbezogen. Deine sehenswerte Collage beweist es...
    lg Klaus
  • Klaus-Peter Beck 14. Oktober 2023, 23:17

    Toll, was daraus gewordenist!
    Toll auch Deine Collage dazu!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • AMABU 14. Oktober 2023, 17:41

    Eine tolle Gegenüberstellung !!
    Und so schön, wenn diese tollen Bauwerke erhalten bleiben !!
    LG AMABU
  • uwe rossi1960 13. Oktober 2023, 19:27

    Man kann Vieles gut nachnutzen...Nach drei Glühwein liest man nicht SKET, sondern SEKT...aber ich kenne das ;) LG Uwe
  • Conny11 12. Oktober 2023, 19:46

    Super, eine tolle Dokumentation der Rettung eines Lost Places.
    Grünzeug gab es scheinbar zu jeder Zeit dort.
    LG Conny
  • Sascha.A.Schmidt 12. Oktober 2023, 18:54

    …als Lost Placer steht schnell fest, was mir besser gefällt….aber es ist sehr schön anzusehen, dass nicht alles dem Verfall geweiht ist….klasse Gegenüberstellung.
    VG Sascha
  • ugraf61 12. Oktober 2023, 17:17

    Interessant Deine Collage mit dem Wandel der Zeit
    Gruß Uwe
  • Kehut 12. Oktober 2023, 16:52

    Eine tolle Dokumentation der Passage mit starken Aufnahmen!
    LG Klaus
  • Stefan Schwetje 12. Oktober 2023, 11:53

    Cooler Vergleich Karla !!!
    Ja, der eine liebt das neue Moderne, ein anderer vermisst die "Spielwiese" Lost Place !
    LG Stefan
  • Rainer Willenbrock 12. Oktober 2023, 11:22

    Aus alt mach neu und, wie du schon richtig sagst, es ist etwas Tolles entstanden. Eine feine Collage mit Bildern von einst und jetzt.
    LG Rainer
  • Hartmut Evert 12. Oktober 2023, 11:07

    Da hat sich ganz schön was getan, alle Wetter. 
    LG Hartmut
  • BluesTime 12. Oktober 2023, 9:36

    immerhin
    lg
  • Fotofan9 12. Oktober 2023, 9:22

    Ein schöner Blick in die Passage mit fantastischen Aufnahmen. LG Harald
  • tinchen49 12. Oktober 2023, 9:13

    interessant; deine Vorher-Nachher-Aufnahmen sind eindrucksvoll und wunderschön.
    lg tinchen
  • G D 12. Oktober 2023, 9:13

    Etwas gutes ist mit Leidenschaft entstanden und deine Fotos dazu, einfach herrlich.
    Gruß GD