367 13

KGS


Premium (Pro)

Menschenleer ...

..., jedoch nur für einen Moment, war die Rolltreppe des neuen Einkaufszentrums "Ettlinger Tor" in Karlsruhe

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Markus Novak 4. Januar 2012, 20:16

    erinnert an Liège, Bahnhof Guillemins
    Gruß von Markus
  • † werner weis 1. Oktober 2009, 8:24


    das Motiv "menschenleer" ist mir ein sehr wichtiges

    ich finde es hier nicht so intensiv verwirklicht, wie ich es mir vorstelle

    fotohandwerklich ist hier alles OK und ausgereift

    doch ich spüre hier ein anderes Motiv
    (über Idenfikation: Ich fahre da grad hoch):

    ALS ICH ANKAM....
  • E. W. R. 29. Oktober 2007, 14:25

    So geht's auch in den Münster-Arkaden zu. Insofern ein irreales, wenn nicht "surreales" Bild. Eckhard
  • NadineK 7. August 2007, 20:46

    Na das ist ja mal ein schöner Parkhaus-Ausgang bzw Übergang - und schön abgelichtet!
    lg Nadine
  • Peter Kr. 5. August 2007, 14:12

    ich dachte nur daran, dass es eben ein echter Glückstreffer ist, samstags in größeren Städten mal so leere Einkaufszentren anzutreffen – deshalb wäre das mit dem Lotto vielleicht ne Überlegung...

    aber ich gebe zu, war keine sonderlich glückliche Bemerkung in der verkürzten Version :-(
    LG, Peter
  • KGS 5. August 2007, 13:27

    @Peter Kr.: Das ist nur der Aufgang zum Parkhaus, glücklicherweise waren die Leute meist noch mit ihrem Einkauf beschäftigt, so dass ab und zu mal eine Ruhepause an der Rolltreppe entstand.
    PS: Nein, ich spiele nicht Lotto ... (??)
    LG. Kerstin
  • Peter Kr. 5. August 2007, 12:38

    schöner Bildaufbau mit der Symmetrie der Bögen und der Rolltreppe, die direkt ins Bild führt

    an einem Samstag in Karlsruhe ein leeres Einkaufszentrum-Foto hinzubekommen. Im richtigen Moment abgedrückt, würd ich sagen. Andere Frage, spielst Du Lotto? ;-))
    LG, Peter
  • ston 5. August 2007, 12:23

    Habe keine Ahnung von Architekturfotos aber dieses gefällt mir sehr gut weil klare Linien gegeben sind. Auch dder Farbunterschied an den Scheiben gefällt mir sehr gut.

    LG Stefan
  • Leises Lied 5. August 2007, 9:10

    Jedes Zeitalter baut sich seine Kathedralen...
    Sehr schöne Perspektive, prima Bild!
    LG LeLi
  • Ernst R. H. 4. August 2007, 22:54

    Schöne Strukturaufnahme mit Tiefe dank guter Perspektive.
    lg erj
  • Klaus Gärtner 4. August 2007, 22:04

    Glück gehabt - und den richtigen Blick :-)))))
    LG Klaus
  • paules 4. August 2007, 21:30

    ...wo laufen sie denn...vielleicht zu teuer!!
    Sehr gekonnt fotografiert...Gruss Paul
  • Kitty Goerner 4. August 2007, 19:35

    sehr schön, klar, grafisch, licht. Gefällt mir.
    kitty

Schlagwörter

Informationen

Ordner Abstrakt
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz