14.612 21

siggi1


kostenloses Benutzerkonto, ......mal hier , mal da !

Menschen ......

......die man auf Flohmärkten trift sind meinst Originale , so wie dieser netter Herr mit seinem tollen Bart !

Jedem der solche Fotos machen möchte kann ich nur sagen ......macht es , traut euch die Menschen anzusprechen , einige Schimpfen aber nach einem Kurzen Gespräch ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich habe mit allen gesprochen und die Reaktion war Positiv , keiner der Herren hatte etwas dagegen Fotografiert zu werden !
Es macht riesen Spaß Portraits zu schießen und man lernt tolle Leute kennen .....man muss nur Wissen wie man mit den Menschen umgeht dann ist es ganz leicht und wie gesagt das macht Spaß , also nochmal geht raus Fotografiert Menschen ,sprecht mit ihnen ........ es ist eine Bereicherung ! ! !

Die Augen .....
Die Augen .....
siggi1


Hier noch mehr Flohmarkt Originale :














Euch eine schöne Woche
euer .........................................................siggi

Kommentare 21

  • catweazle99-Tierfotografie 28. Mai 2017, 13:26

    ich mag solche Gesichter - klasse von Dir fotografiert - gefällt mir
    lg K.-Heinz
  • pitt1958 23. Oktober 2016, 18:20

    Eine wunderbare Aufnahme,gefällt mir gut!
    Gruß Pitt
  • Kehut 20. Oktober 2016, 16:48

    Wunderbare, natürliche Porträtaufnahme, schön nahe am Motiv ... große klasse!
    LG Klaus
  • Günther Weber 19. Oktober 2016, 22:05

    Der scheint was von Jacken verkaufen zu verstehen. Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber.
    LG Günther
  • amoto 19. Oktober 2016, 18:59

    Wieder ein tolles Portrait aus dem richtigen ungeschminkten Leben. Klasse.
    LG Willi
  • AMABU 18. Oktober 2016, 23:23

    Tolle Type,
    der direkte Blick
    Klasse
    LG AMABU
  • T. Schiffers 18. Oktober 2016, 19:09

    herrlich wilder "flohmarktbartmann"!;-)) tino
  • mincki 18. Oktober 2016, 10:24

    Ich bin immer wieder von deinen Portraitaufnahmen fasziniert.
    Durch deine BEA kommen diese Charakterköpfe noch besser und intensiver zum Ausdruck.
    Leider traue ich mich nicht, die Leute anzusprechen - als Frau ist es vielleicht auch noch mal anders.
    Deswegen habe ich leider noch nie eine Portraitaufnahme gemacht, obwohl ich auch schon interessante Gesichter gesehen habe.
    Jedenfalls ist deine Serie immer sehr sehenswert.
    Tschüss
    Sabine
  • Angela Höfer 18. Oktober 2016, 10:11

    kasse portrait schön in s/w
  • fotowabo 18. Oktober 2016, 9:53

    Porträts sind Deine Spezialität und dieses hier ist besonders eindrucksvoll! Der Mann ist ein Typ, ein Charakterkopf. Deine Aufnahme, der mutige Bildschnitt und die perfekte Bearbeitung sind beispielhaft, Siggi !
    LG Walter.
  • Dampfer96 18. Oktober 2016, 9:47

    Ein Gesicht, in dem sich das Leben widerspiegelt.
    Eine absolut hervorragende Portraitaufnahme.
    LG Norbert
  • Maria Kaldewey 18. Oktober 2016, 1:32

    Was mit an deinem Portrait besonders gut gefällt, ist die Nähe, die man spürt. Da ist immer Blickkontakt. Und dadurch wird jedes dieser Spontanportraits zu einer Charakterstudie.
    Mein Kompliment sowohl für die Aufnahme als auch dafür, wie du auf die Leute zugehst.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Rubie 17. Oktober 2016, 22:29

    Ein klasse Portrait und deine Serie ist wie immer toll.LGRubie
  • tinchen49 17. Oktober 2016, 19:49

    eine Aufnahme, die deine Handschrift trägt. Ich bin wieder einmal begeistert
    lg tinchen
  • siggi1 17. Oktober 2016, 19:41

    Thanks Rob, I'm glad you like it!
    greetings
    siggi