3.676 46

cattymccat


kostenloses Benutzerkonto, Bockenem

Meine Version

Auf supercooler Tour mit
Stephanie M. , Doreen und
-Jörn Hoffmann-

:-)

Und Danke an -anDREas- ,
gänzlich unerwartet das ist :-)

Kommentare 46

  • -Jörn Hoffmann- 15. April 2015, 20:27

    . . . was rechtfertigst Du Dich eigentlich ?

    Leute, ich war dabei, stand sozusagen daneben, davor, dahinter.
    Klar hat er die Lok hinterher mit Photoshop . . .
    Da bei der HSB gibt es in echt gar keine Loks. Ich mach das bei all meinen Dampflokbildern so.
    Und die Geister waren teuer.
    Dallmayer und Halloren.
    Und das mit dem Licht war ich.
    Christian hat unter Androhung von Prügel verlangt, dass ich auf den Pfeiler klettere und mit einer superhellen LED Lampe . . . echt krass !
  • cattymccat 15. April 2015, 17:53

    Ich freu mich, das so viele geschaut haben :-)
    Und es ist wirklich nicht gephotoshoppt. Wer will, Lust hat und es mag (und kann), das Motiv steht jeden Abend in Wernigerode. Für den fehlenden Schatten und den hässlichen Schein kann ich nichts, die Geister sind Arbeiter. Es war eben eine LZB, aber das haben ja bestimmt alle gesehen.
    Viele Grüße an Alle, die sich die Mühe eines Kommentars und des Votens gemacht haben :-)
  • Harald. Brede 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • olligrafie 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    für mich ein klares +PRO+ ein absolut sehenswertes Bild, dennoch bin ich schwer erschrocken über mache Kommentare von sogenannten Fotografen oder auch Erbsenzählern die hier so ein Bild zerreißen wollen, das ist wieder mal so richtig typisch deutsch, ich kann euch nur empfehlen, selber machen und hoffentlich ist dann keiner dabei der euer schönen Bild zerreißt.
  • Michael Zartner 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    keine gute Bearbeitung. c
  • Jürgen Hüttel 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    Hab die 99236 auch schon fotografiert. Theoretisch würde mir das Bild hier gefallen. Bei mir ist der Schneeräumer viel niedriger über den Schienen. Auch sehe ich keine Räder. Dazu noch kein Schatten. Das ganze wirkt wie ein Fremdkörper.
    -
  • Andreas Grzib 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    c
  • Oliver H2 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    E
  • Mirjam Burer 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rudi Koller 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    Der Schein um die Lampe rechts ist hässlich. Die Lok wirkt draufgepappt. Ob das zutrifft oder nicht ist auch egal, es schaut einfach nicht schön aus. Die Tonwerte wirken in Teilen ein wenig zu stark komprimiert.

    Weiter geht's mit der Bildaufteilung. Da ist so viel Zeug zu sehen das keinen interessiert, bzw. nichts aussagt - Diese bereits erwähnte Laterne rechts zum Beispiel. Die formale Gestaltung ist einfach nicht so toll.

    Insgesamt kein gutes Bild.

    Contra

  • puschel12 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    Unterwegs mit Doc Brown?

    c
  • Bergfex 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    c
  • Rolf Bringezu 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Alexander R 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    -
  • Maria Weinmann (matewe) 14. April 2015, 17:58 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 3.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 13
Brennweite 73.0 mm
ISO 200

Gelobt von