Zurück zur Liste
Meine Schwimmbegleiter - part 1

Meine Schwimmbegleiter - part 1

611 9

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Meine Schwimmbegleiter - part 1

ja diese, wilden noch freilebenden Enten, treffe ich doch hin und wieder mal, wenn ich schwimmen gehe und sie sind sogar zutraulich bis auf wenige Meter ist es Ihnen egal was du dort auch machst.

Diese Enten wissen, Gott sei Dank, noch nicht wie grausam die Bestie Mensch (meine Jäger gemeint) auch sein kann und ich hoffe das Ihnen das noch lange erspart bleibt, diese Erfahrung auch.

Den ich weis, sobald sie es mal am eigenen Leib erfahren haben, ist es vorbei mit der Zutraulichkeit und dann nur noch die Flucht vor uns Menschen. Traurig leider und ich kann es nicht verhindern!!!!!

Ich genieße die Zeit mit Ihnen, so lange es geht, denn man kann von Ihnen doch einiges lernen auch und ich beobachte sie gerne und sie sind mich wohl auch schon gewöhnt und lassen sich beim Putzen oder schlafen von mir gar nicht mehr stören auch.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit meiner kampferprobten Sony DSC-H5 Kamera.

Hinweis wieder in eigener Sache mal leider:

Liebe Buddies ich muss mich mal wieder entschuldigen für die nächsten 2 Tage das ich da nicht in der FC sein werde, da ich überraschend für heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen wurde und daher ein stressiges Wochenende bekomme. Am Sonntag in der Früh muss ich ja gleich wieder zu einer anderen Veranstaltung wo ich eingeladen wurde und das alles war so nicht geplant.

Daher stelle ich nur schnell ein paar Fotos ein und bin dann weg und hoffe in den nächsten Tagen eure Fotos, FM´s usw mal anzusehen und zu beantworten auch. Sorry dafür auch

Ich wünsche euch allen ein schönes restliches hoffentlich sonniges Wochenende und verabschiede mich mit liebsten Grüßen von euch.

lg
Chris

Meine Schwimmbegleiter - part 2
Meine Schwimmbegleiter - part 2
Christoph Schrenk

Meine Schwimmbegleiter - part 3
Meine Schwimmbegleiter - part 3
Christoph Schrenk

Kommentare 9

  • Christoph Schrenk 13. August 2007, 16:13

    @ all

    Danke für eure lieben Anmerkungen.

    Ja habe die letzten Tage voll im Stress gesteckt und es war trotzdem sehr schön dieses Wochenende auch.

    Bin nun wieder da und werde mir mal eure herrlichen Fotos ansehen dann.

    Euer

    Chrissi
  • Gabi Rupp 13. August 2007, 9:53

    süsser weiberhaufen den du da hast
  • Didi K. 12. August 2007, 23:06

    schön, solche Begleiter zu haben, die sehen nett aus ;-). Die treten sehr gehäuft auf, tolle Aufnahme, gefällt mir sehr!!
    LG Didi
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 12. August 2007, 22:38

    war der volle Enten Tag?? -Klasse.

    LG
    Gregor
  • N. Claudia 12. August 2007, 0:02

    sie machen sicherlich einen großen familienausflug..
    ich finde deine serie gelungen und schön...
    diese kleinen sind doch recht nette tiere. ich denke es mir immer wieder wenn ich mit meinen beiden kleinen zum enten füttern gehe...
    sie lassen sich leicht anlocken und nichtalle kommen und wollen was gutes...
    wünsche dir viel spaß auf deinen feiern und sende dir viele grüße, nicht soviel stress und bis bald
    die claudia
  • Ingrid Ra. 11. August 2007, 21:07

    Ach schön, da sind sie alle drauf.
    Schöne Feier
    LG. Ingrid
  • Heide G. 11. August 2007, 19:13

    Chris, das ist eine so schöne Serie!! Und was du dazu schreibst, stimmt leider. Hoffentlich erfahren sie nie was Böses.
    Gruss Heide
  • Christoph Schrenk 11. August 2007, 17:24

    @ Petra

    Danke für dein Verständnis und für die Wünsche zur Geburtstagsfeier, aber ich hasse es wenn ich es immer so kurz vorher erfahre beide Dinge noch und du glaubst gar nicht wie schwer es ist noch heute ein passendes Geburtstag Geschenk aufzutreiben und das am Samstag.

    Aber habe es geschafft und hoffe es gefällt auch.

    Jedenfalls läuft meine Woche stressig weiter über das Wochenende nun.

    Wünsche dir noch ne schönes restliches und hoffentlich sonniges Wochenende

    lg

    Chris

    PS: Anmerkungen folgen bald!!!!
  • just a moment 11. August 2007, 17:15

    Ein tolles Foto von der Entenschar, schön dass sie Dich beim Schwimmen begleiten!! Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier und mach Dir mal keine Sorgen, die FC läuft Dir nicht weg;-)))
    LG Petra