Zurück zur Liste
Meine Schwimmbegleiter - part 3

Meine Schwimmbegleiter - part 3

691 10

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Meine Schwimmbegleiter - part 3

Leider endet meine Serie hier nun von diesen wundervollen Tieren und hier sieht man ganz deutlich wie wachsam sie doch wären, den in der Nähe sprang ein Fisch hoch und alle Köpfe waren sofort nach oben schauen, ob nicht Gefahr für sie drohte.

Jedenfalls war ich froh über den springenden Fisch, sonst hätte ich sie nicht so in dieser Position fotografieren können auch.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Meine Schwimmbegleiter - part 1
Meine Schwimmbegleiter - part 1
Christoph Schrenk

Kommentare 10

  • Lady Edel 14. August 2007, 16:38

    Im richtigen Moment abgedrückt, schöne Szene.
    LG
    Edel
  • Gabi Rupp 13. August 2007, 9:54

    das hier finde ich ist das beste. schöner schnitt, tolle schärfe, und sehr schön wie die enten angestrahlt werden.

    sehr sehr süsses bild
  • Didi K. 12. August 2007, 23:08

    eine tolle Entenserie, die du da aufgenommen hast. Hier scheinen sie alle direkt vor dir zu sitzen, cool!
    LG Didi
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 12. August 2007, 22:37

    Klasse getroffen und fast alle schauen zu dir her ;-)
    gefällt mir sehr.

    LG
    Gregor
  • Johann Jauernig 12. August 2007, 2:10

    Wunderbar
    die Entenschar
    Tolle Schärfe
    Schöner Bildaufbau
    LG
    Hans
  • N. Claudia 11. August 2007, 23:56

    eine scheint gegen den strom schwimmen zu wollen..
    eine ganz klasse aufnahme ist dir hier gelungen.. man trifft sie so eher selten an..
    schöne bildgestaltung, auch die schärfe ist prima und er glanz des wassers gefällt mir auch gut...
    ein schönes wochenende und einen lieben gruß für dich, claudia
  • Ingrid Ra. 11. August 2007, 21:03

    ...nur die Eine wollte wohl auffallen, weil sie in die andere Richtung schaut *g+
    Gefällt mir sehr gut.
    LG. Ingrid
  • † Harry Käufler 11. August 2007, 20:07

    Richtig schön getroffen - gefällt mir gut
    LG
    Harry
  • Heide G. 11. August 2007, 19:12

    prächtig ist das, chris!!
    Gruss Heide
  • just a moment 11. August 2007, 17:38

    Dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut, du hast die Enten super in einem tollen Augenblick erwischt, Schärfe und Farben sind ganz ausgezeichnet!!!
    LG Petra