Zurück zur Liste
Meine Schwimmbegleiter - part 2

Meine Schwimmbegleiter - part 2

475 5

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Meine Schwimmbegleiter - part 2

Ja hier könnt ihr mal eine Detailaufnahme von Ihnen sehen und leider habe ich nicht alle überzeugen können für das Foto zu posieren auch *g

Kam leider nur bis auf diese Distanz heran denn ganz trauen sie mir leider auch nicht. Aber es sind trotzdem herrliche Tiere.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Meine Schwimmbegleiter - part 1
Meine Schwimmbegleiter - part 1
Christoph Schrenk

Kommentare 5

  • Didi K. 12. August 2007, 23:07

    Das ist eine schöne Nahaufnahme, mit schöner Szene, die sehen richtig putzig aus. Ist dir gut gelungen, gefällt mir!
    LG Didi
  • N. Claudia 11. August 2007, 23:58

    sie spüren wohl dass du ihnen nichts tust und posieren doch wunderbar.. ich meine du hast sie hübsch einfangen können...
    ein schönes wochenende und einen lieben gruß für dich, claudia
  • Ingrid Ra. 11. August 2007, 21:05

    Schöne Aufnahme - haben allerdings kein großes Interesse für Dich gezeigt...bist einfach ignoriert worden - gemein :(
    LG. Ingrid
  • Martin Lehmann Fotografie 11. August 2007, 17:20

    Schöne Aufnahme. Sie sind wirklich hübsch.
    lg
    martin
  • just a moment 11. August 2007, 17:18

    ..... aber die hier sehen doch ganz zutraulich aus und haben eine sehr schöne Federzeichnung, mir gefällt die Aufnahme sehr gut und das Wasser glänzt in der Sonne... von der wir heute hier leider nichts sehen, aber morgen soll es ja schon anders sein!
    LG Petra