887 41

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

meine Heimat...

in der Rhön...


der SONNENHUT
der SONNENHUT
- Edith Vogel

Kommentare 41

  • Hans Pfleger 28. November 2011, 23:58

    also in Hofbieber muß ich nach Dir suchen - na,ja - mit des ehemaligen Bürgermeisters Töchterlein wird mir das sicher gelingen :)
    Spaß beiseite - habe gerade mal mit meiner Frau eine kleine Rundtour durch Dein Portfolio gemacht. Da gibts noch soviel Interessantes zu sehen, daß ich sicher noch ein paar mal hier reinschauen werde.
    jetzt gehts aber erstmal ab in die Waagrechte,
    hans
  • Gundi N. 16. September 2010, 7:03

    Deine Collage zeigt, in was für einer schönen Gegend du zu Hause bist.
    LG Gudrun
  • Mohr Wilfried 15. September 2010, 20:14

    Eine wunderschöne Karte aus deiner Heimat hast du zusammengestellt. Wenn auf dem Bild oben rechts die Person weg wäre, wäre die Karte Perfekt.
    Gruß Wilfried
  • christoph na. 14. September 2010, 22:41

    deine Heimat präsentierst du hier aber von der
    schönsten Seite. Eine feine Zusammenstellung.
    LG
  • Agapy 14. September 2010, 13:52

    eine idyllische und liebliche Gegend. Mit wunderschönen Bildern hast Du diese Collage bestückt.
    LG Roswitha
  • Chrobbe 14. September 2010, 9:43

    Wunderschöne Collage von deiner Heimat. Bestens präsentiert.
    LG Michael
  • Josef Schließmann 14. September 2010, 9:13

    Herrliche Impressionen aus der Rhön zeigst du da.

    LG Josef
  • Trautel R. 14. September 2010, 6:43

    ich kann immer nur bestätigen, dass du in einer wunderschönen gegend wohnst, oft genug sind wir an hofbieber schon vorbeigefahren.
    lg trautel
  • Irina Born 13. September 2010, 23:44

    Deine Collage zeigt deine Liebe zur Natur zum einen und zum anderen auch die Liebe zur Heimat.
    Ich bin echt begeistert!
    LG Irina
  • Tine Graewer 13. September 2010, 22:45

    ... wunderschön Deine Heimat. Eine feine
    Collage zeigst Du uns hier. LG Tine
  • Adrianus Aarts 13. September 2010, 22:41

    Ich beneide euch Edith, so ein wunderschönes und traumhaftes Landschaft
    LG AD
  • dominati simone 13. September 2010, 22:26

    Très joli collage où chaque photo est belle .Simone
  • Traudel Clemens 13. September 2010, 22:11

    Landschaftlich sehr reizvoll ist Deine Heimat und Du hast sie hier mit schönen Bildern als Collage gezeigt.
    LG Traudel
  • Norbert Kappenstein 13. September 2010, 21:34

    Schön ist es bei Euch. Eine feine Collage zeigst Du hier.
    LG Norbert
  • Andreas Vöge 13. September 2010, 21:28

    Die Rhön ist ländlich eine sehr schöne Gegend!
    Gruss Andreas