Zurück zur Liste
Mein vorläufig letztes Bild in der fc..

Mein vorläufig letztes Bild in der fc..

13.447 29

Karl-Heinz Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

Mein vorläufig letztes Bild in der fc..

Es ist der Zinnoberrote Kelchbecherling, Sarcoscypha coccinea. Hatte das Glück ihn am 13.02.2005 zu finden.
Werde also nicht mehr in der fc aktiv sein. Es gibt hierfür mehrere Gründe, die ich nicht im Einzelnen darlegen möchte. Es muss ja auch Aussteiger
geben:-)
Möchte mich bei euch allen herzlich bedanken die bei mir angemerkt haben und ehrlich sagen das ich in den paar Monaten eine Menge gelernt habe. Werde natürlich hin und wieder hineinsehen, um Eure schönen Bilder zu betrachten.
Vielleicht werde ich ja auch mal wieder aktiv.
Viele Grüße und alles Gute
Karl-Heinz

Kommentare 29

  • Wolkenmalerin am Stadttor 16. November 2015, 15:14

    Danke für die Beschreibung meines Pilzes... Wünsche dir weiterhin viel Erfolg...Brigitte
  • Falk Rauschenbach 10. Oktober 2014, 17:14

    Die sehen absolut prachtvoll aus!

    VG Falk
  • eifel_dr_udlv 8. Oktober 2014, 1:51

    Lieber Karl-Heinz!
    Deine Pilzfotos sind ein Traum, und ich kann jetzt verstehen, daß man zum Pilz- Fan werden kann. Ich hatte keine Ahnung, welche Vielfalt es unter Pilzen gibt. Aber man sieht schon , daß etwas besonders Schönes dabei herauskommt, wenn man seine "Lieblinge" liebevoll in Szene setzt. Es sind ja wahre Schönheiten darunter. Danke für Dein Interesse an meinem Bildchen, das übrigens mit einer Nikon Coolpix 8700 gemacht wurde. Viele Grüße eifel_dr_udlv
  • Dr.Thomas Frankenhauser 2. November 2012, 22:24

    Schade, finde auch ich - bei den tollen Bildern . . .
    Danke für deine Hilfe und liebe Grüße!
    Thomas.
  • Ute Er. 17. September 2010, 14:32

    Schade das du nicht mehr weitermachen willst.
    Du hast sehr interessante Pilzfotos gemacht.
    LG Ute
  • Shirinee 7. August 2008, 17:53

    Wie schön das Du es besser kannst als ich!
    Sehr schön!
    Dann bist Du ja sicher unter die Profis gegangen!
    LG Gudrun
  • Eva-Maria Nehring 12. Oktober 2007, 14:51

    Dann werde ich mal von hinten anfangen,Deine wunderbaren Bilder der Reihe nach zu besichtigen.
    LG Eva
  • bilderjägerin 11. Oktober 2007, 12:03

    ein schönes bild zum abschied - schade!!
    alles gute und liebe grüße
    Anna
  • Werner Holderegger 8. Oktober 2007, 8:17

    Schade, deine aufnahmen waren imm eine echte Bereicherung. Trotzdem Danke, dass du dir die Mühe nimmst uns anmerkungen zu schreiben.
    LG werner
  • Silvia Wiese 20. September 2007, 12:42

    Hey Karl-Heinz, das ist ja schade, ich kann es aber auch verstehen, aber das jetzt zu Diskutieren dauert einfach zu lange.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, bis dahin mal.
    LG Silvi
  • Silvia Wiese 7. September 2007, 14:49

    Der sieht ja klasse aus, so einem habe ich noch nicht entdecken können, klasse Makroaufnahme.
    Ich hoffe das du wieder Bilder einsetzt Karl-Heinz.
    LG Silvi
  • Brummer 28. August 2007, 19:31

    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Habe mir Deine tollen Pilzfotos angeschaut und bin begeistert.
    VG und alles Gute Günther.
  • Dieter Kniel 22. Januar 2007, 18:14

    Hallo Karl-Heinz, vielen Dank für Deine Aufklärung bei meinem Pilz mit "Hygrophanität - hygrophan". Ich habe Deine Fotos angesehen und finde sie alle toll - wieso stellst Du keine mehr aus (keine Lust und/oder keine Zeit mehr)? LG Dieter
  • Mi P. 26. September 2006, 16:46

    da kann ich mich nur anschliessen,
    eine klasse Aufnahme !

    LG Micha.
  • Hans Berndt 5. September 2006, 19:07

    Schade , daß du gehst. Habe gerade erst deine Seite gefunden und finde gleiche Fotointeressen - Pilze. Wäre auf die nächsten Aufnahmen gespannt gewesen.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Views 13.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten