"Mein treuer und bester Freund Taison"

"Mein treuer und bester Freund Taison"

1.192 18

Conny Sch.


kostenloses Benutzerkonto

"Mein treuer und bester Freund Taison"

Auch wenn Taison auf dem Foto ein bischen wild aussieht, er ist der liebste und anhänglichste Hund den man sich vorstellen kann, eben ein richtiger Knuddelteddy....

Kommentare 18

  • Heidi Bollich 15. März 2009, 14:53

    Ein wunderbar kräftiges Tier, ausdrucksstark und schön und von Dir sehr schön präsentiert.
    LG Heidi
  • Monika 1605 11. März 2009, 12:44

    Liebe Conny, auch wenn dieses Bild schon etwas älter ist, schaue ich es mir doch gerne an, weil ich mir die Geschichte rund um Taison heute in Deinem Profil durchgelesen habe...
    Umso mehr ist es schade, dass dieser wunderschöne Hund über die Regenbrücke gehen musst.
    Ich freue mich, dass ich ihn hier noch einmal glücklich erleben darf.
    Ich wünsche Dir Kraft, das Endgültige zu begreifen....
    ich wünsche Dir Kraft liebevoll an Taison zu denken,
    ich wünsche Dir Kraft, loszulassen.......
    dass ist das schwierigste finde ich.
    Liebe Grüße von MO
  • La33 13. Februar 2009, 17:24


    Hay Cindy man sieht ihm wirklich die Freude an
    die Dein Hund hat! ein toller Bursche!! tolles Bild
    lg.Herbert
  • bayerlein ute 11. Februar 2009, 22:27

    hab erst jetzt mal richtig das gelesen. finde das super toll von dir. das ist echt ein gggglieber kerl.glg ute
  • Fu-Fotos 19. Januar 2009, 11:10

    Schöne Aufnahme, super getroffen.

    Lg

    Sebastian
  • Annabella B. 18. Januar 2009, 17:53

    Kann ich mir gut vorstellen, dass Du Taison adoptieren musstest... Wie kamst Du auf diesen Namen??
    Annabella
  • Flöxx 8. Januar 2009, 9:17

    Taison sieht cool aus und naß...war er schwimmen?
    lg
    Manu
  • Christine Kiechl 7. Januar 2009, 13:29

    Ein toller Hund, der vor Lebensfreude sprüht.
    Er wird es Euch täglich danken,
    dass Ihr ihn geholt habt.
    LG Christine
  • Ruthchen1 4. Januar 2009, 0:05

    Ein Prachtexemplar - sehr schön gesehen. Den würde ich auch gern mal knuddeln!
    LG
    Ruthchen
  • Tom Saywer 21. Dezember 2008, 16:41

    schön eingefangen
    lg tom
  • ALTUM 21. Dezember 2008, 13:21

    Immer wieder gut zu sehen, wie Tiere in den richtigen Händen aufblühen, das Bild zeigt Lebensfreude pur, schön!!!
  • Verena 12. Dezember 2008, 16:08

    Hi Cornelia,
    dein Taison aus Teneriffa hat sich prächtig entwickelt!
    Ganz toller Hund, schön aufgenommen.
    :-)) Verena
  • Steffi1981 12. Dezember 2008, 13:36

    ein ganz schöner puschel... ;-)
    wie alt ist er denn?

    gruss
  • Meina Giese 10. Dezember 2008, 19:52

    Ein lachender Teddy mit einem schönen Fell ist er! Man sieht er fühlt sich wohl!
    L.G. Meina
  • seefan 1. Dezember 2008, 9:52

    hallo cornelia,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild.
    gut, dass du damals taison aufgenommen hast, ich wünsche dir auch weiterhin viel freude.
    auf dem bild wirkt taison wirklich lachend, ein bild das
    freude ausstrahlt. gefällt mir sehr gut.
    hundefreunding grüßt hundefreundin
    herzlichst gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz