Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Flöxx


Free Mitglied, muss mein GPS fragen
[fc-user:1214318]

Über mich

Hi,
hier gibt es einfach nur Foto zu sehen...

AUSRÜSTUNG:
Jette - Pinsel (Zwergschnauzermädchen)
Ronja - Bärchen (Schnauzer - Labrador - Mix)
Flöckchen Schmuddelfluse (Coonie - Dame, weiß, taub)
Mukito Tupfennase (Coonie - Dame, nicht taub, hört trotzdem nicht)

ZUBEHÖR:
Canonknips
Billiglinsen
Objektive: durchaus vorhanden
Stativ: wohnt auf dem Fotorucksack
Blitz: hat einen off-Schalter
die Unschärfe wird per Hand geliefert

Kommentare 71

  • C1000D-Norbert 3. Juli 2010, 16:43

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Das Katerchen ist wohl an allem interessiert aber leider scheu. Näher als 5 - 6 m läßt er einen nicht ran.
    Gruß
    Norbert
    Ein kleiner Hübscher
    Ein kleiner Hübscher
    C1000D-Norbert
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 11:02

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Martina Wrede 30. Dezember 2009, 11:12

    Hallo liebe Manu,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Ich wünsche Dir, dass Du alle Deine Vorhaben zu Deiner Zufriedenheit (und das wird nicht leicht) umsetzen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

  • Maria João Arcanjo 20. Dezember 2009, 14:00

    Merry Christmas. And all the best for 2010
    Beijinhos
    MJ
  • Heidi Bollich 9. März 2009, 23:36

    Liebe Flöxx,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung, auch in meinem Profil. Schaue gerne bei Dir rein, da mir Deine Bilder auch sehr gefallen ;-)
    LG Heidi

  • Petra Arians 6. März 2009, 6:48

    moin flöxx,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu luna.
    es freut mich immer, wenn meine fotos gefallen.
    ich wollte dir die zicken-collage schon als fotomail schicken, denn sie sieht wirklich aus wie mukito. muss aber noch diesbezüglich üben, habe noch nicht rausgekriegt wie das funktioniert.
    wünsche dir und den deinen ein superschönes wochenende und

    glg
    petra
  • Astrid Wiezorek 24. Februar 2009, 23:22

    Hallo,
    wir haben uns gerade auf deiner Seite umgesehen und werden dich mal "im Auge" behalten. Also bis bald.
    Die Auslieferung
    Die Auslieferung
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • - Nicole Philipp - 23. Februar 2009, 17:28

    Huhuuuu, liebe Manu!
    Herzlichen Dank für Deinen so köstlichen Kommentar. Hab mich mal wieder gekringelt vor Lachen! :-)))
    Herzliche Grüße
    dat Nicolche mit Anhang
  • Sabine Follmann 19. Februar 2009, 23:39

    Hallo Manu,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Nerz!
    Deine beiden Fellnasen können sich aber auch sehen lassen, wenn Du sie ins Bild setzt :-)
    LG Pepsi
  • Frollein Emil 11. Februar 2009, 8:31

    Huhu! Dankeschön für Deine liebe Anmerkung zu ANLEHNEN...
    Ja, der kleine Graue hat schon ein paar Halsbänder, aber irgendwie sind es noch zu wenige... ;o).
    LG: Anja & Emil
  • Michael Düber 4. Februar 2009, 13:45

    Hallo Manu,

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
    Roger Andrew Caras


    Lg Micha
  • Conny Sch. 4. Februar 2009, 10:17

    Ich sehe schon den Freitag ......
    Ich sehe schon den Freitag ......
    Conny Sch.

    Hallo Manu,
    Sir James bedankt sich recht herzlich für Deine nette Anmerkung!!!
    LG Conny
  • Juan 3. Februar 2009, 17:19

    Hi Manu,
    deine Vorsichtsregeln werden beachtet, versprochen..
    Liebe Grüsse und ein grosse Dankeschön..
    Juan.
  • Verena M. 29. Januar 2009, 0:26

    Hallo Manu,
    ich habe mich mal durch deine Fotos gearbeitet.Sehr schön.Ich musste so lachen,
    dass es meinem Kater unheimlich wurde und er abgehauen ist.
    Jetzt ist er wieder da und betretelt meinen Hals. Aua.
    GLG Verena
  • Tamara Wüst 25. Januar 2009, 17:43

    Hallo Manu
    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen, aber auch bei meinen Fotos gibt es ein Missverständnis :-) das Baby ist nicht euer Baby und Anica ist nicht meine Tochter :-) Meine Kinder sind die Zwillinge und Sarah der Rest sind Kinder von Freunden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Lg Tamara
  • 1 3
  • 116 1.606
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse