Conny Sch.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1276886]

Über mich

Tja, was soll ich sagen, ich liebe die Natur und Tiere, ganz besonders natürlich meinen besten Freund Taison, er ist ein Alaskan Malamute und kam als ehemaliger Kettenhund aus Teneriffa. Als ich das Häufchen Elend vor 6 Jahren im Tierheim sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Mitzuerleben wie aus Taison ein wunderschöner, glücklicher Hund wurde, weckte in mir die Leidenschaft, ihn zu fotografieren. Ich erinnere mich gerne an den Tag zurück, als er den ersten Schnee sah, ich war richtig im Fotografierrausch. Damals hatte ich leider nur so eine ganz kleine Knipse. Seit zwei Jahren fotografiere ich mit der Canon EOS 350 D. Ich weiß, es gibt natürlich bessere Cameras, aber für meine Hobbyfotos langt sie allemal. Mein 18 - 55 mm Standardobjektiv hat jetzt Verstärkung bekommen. Seit Januar bin ich stolze Besitzerin eines Canon 70 - 300 mm Objektives , da wird jetzt kräftig mit geübt...

Inzwischen habe ich auch noch zwei süße Katerchen, die ständig als Motiv herhalten müssen. Da ich sehr gerne reise, wird meine Camera nicht kalt......eigentlich kann ich gar nicht fotografieren, ich sehe ein Motiv, das mir gefällt, und halte einfach drauf.

Ich bin sehr dankbar über Eure Kritik und hoffe, dadurch noch sehr viel zu lernen.

Kommentare 188

  • 16 0
  • 704 1.761
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse