Wann kommt denn endlich die Sonne ????

Wann kommt denn endlich die Sonne ????

3.811 31

Conny Sch.


kostenloses Benutzerkonto

Wann kommt denn endlich die Sonne ????

Eddy wartet sehnsüchtig auf schönes Wetter, nach dem super Wochenende regnet es heute schon wieder....Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche.......

(Ich gebe Karin und Gabi Recht, es ist nicht so schön, daß das Öhrchen nicht ganz drauf ist, aber Eddy stand von innen an der Terrassentür, das Ohr war hinter dem weißen Türrahmen und den habe ich abgeschnitten, hätte ich wohl besser dran gelassen, aber ich übe ja noch und bin sehr dankbar für Eure Tipps..) Mich stört das mit dem Ohr auch, aber ich fand Eddy´s sehnsüchtigen Blick sooooo süß...

Kommentare 31

  • Ute Pottmeier 3. Juli 2009, 13:55

    Superschön.
    LG Ute
  • Cindy.N 7. Juni 2009, 16:47

    Ein sehr schönes Potrait von einer wunderschönen Katze.
    LG
  • Manuela Lousberg 22. April 2009, 20:15

    Supersüße Stupsnase ! : ))))
    Sehr schönes Portrait. Der Blick ist allerliebst.
    LG Manu
  • Piroska Baetz 3. April 2009, 14:47

    heute sie ist schon scheint, muss man rausgehen..-:))
    lg. piri
  • T i n a. M. 30. März 2009, 22:25

    Na ich hoffe doch das es bald besser wird,
    ein sehr schönes Portrait von deiner Mieze..
    LG tina
  • Connny 28. März 2009, 22:25

    Super Aufnahme ..L.G.Conny
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2009, 20:24

    Your pictures`s cat are wonderful.
    My beloved cat died 28.02.2009 and i miss it very much..
    best wishes
    Vitoria
  • Gunter Linke 28. März 2009, 15:34

    ein Gesicht zum verlieben, schade Eddy das Du auch ein Kater bist, aber es ist eben so wer schöner ist als wir Kater, ist geschminkt, also
    Schönes Wochenende, und bleibt sauber…

    Schorsch
  • Christoph Schrenk 28. März 2009, 12:34

    Ja das sieht man das er sich nach Sonne sehnt und nicht nur er mal. Eine wunderschöne Katze hast du kann ich dir sagen und ein Traum noch dazu.

    Wunderschön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Wolle-Ba 28. März 2009, 4:08

    Hallo Conny,
    die harmonischen Farben der Aufnahme gefallen mir schon sehr.
    Ein sehr schönes Katzenportrait von deinem Eddy.
    S U P E R !
    Gruß Wolle
  • Mignon 27. März 2009, 18:40

    Ja, Eddy, daß möchte ich auch gerne wissen. Ist der süß.
    LG, Mignon
  • Christine Kiechl 24. März 2009, 21:26

    Bei uns war die Sonne heute schon eine ganze Weile, aber trotzdem wars noch etwas kalt um die Nase.
    Für Dich lieber Eddy, wird sie in den nächsten Tagen
    bestimmt auch noch scheinen und Dich wärmen, wo Du Dich doch so nach ihr sehnst.
    Das Foto von der süssen Schnute ist so schön !
    LG Christine
  • Ebert Harald 24. März 2009, 15:57

    toll,LG Harald
  • Heidi Bollich 24. März 2009, 9:59

    Schön, endlich wieder ein Bild von Dir. Und dann noch so eine wunderbare Aufnahme.
    Ich glaube, alles wartet im Moment auf Sonne. Wird Zeit, dass sie endlich mal raus kommt.
    LG Heidi
  • Frankie G. 24. März 2009, 9:48

    Hallo Eddy,
    auf die Sonne warte ich auch schon eine
    ganze weile, aber jetzt schneit es erst einmal bei uns!
    Das mit dem Ohr finde ich nicht so tragisch, denn wir
    wissen ja das du welche hast!:-):-)
    LG
    Frankie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten