Zurück zur Liste
Mein letztes Foto von Gisa ....

Mein letztes Foto von Gisa ....

1.393 36

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Mein letztes Foto von Gisa ....

mit ihrer Tochter. Das habe ich erst gerade von hier aus der FC erfahren, dass Gisa verstorben ist. Das macht mich sehr traurig.
Aufgenommen am 5.3.2013

Kommentare 36

  • FotoSistaMarina 10. April 2013, 23:50

    ...:(
    LG*Marina*
  • Carlos Ramos 17. März 2013, 22:38

    Aber die Liebe bleibt! Super Schnitt!
    LG Carlos
  • Eifelpixel 17. März 2013, 19:33

    Schön das du sie in Bildern festgehalten hast.
    So lebt sie dort weiter.
    Schöne Grüße Joachim
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 16:11

    Hallo,
    das Foto ist sehr schön, die Nachricht macht traurig...
    Gruß enijo
  • white Cat 17. März 2013, 12:01

    Das ist auch traurig, wenn man ein so wunderschönes Tier verliert. Du hast sie ja einmal fotografieren können.
    LG Cat
  • Herr Bär 16. März 2013, 18:44

    vielleicht wird die mietze ja ausgestopft, wie knut
  • MAOKS 15. März 2013, 21:47

    Ein sehr schönes Foto. Leider ist das Leben begrenzt....
    LG Margret
  • Ga Schü 15. März 2013, 20:02

    Was für eine traurige Nachricht und wie schade um diese hübsche Tigerin mit der süßen Nase. Vielleicht wird sie sich im Katzenhimmel mit Taiga anfreunden, dann wäre sie da oben nicht so allein und die Beiden hätten sich bestimmt viel zu erzählen. Ein wunderbares Erinnerungsfoto von einem Moment den es wohl so leider nicht mehr geben wird.

    LG Gafel
  • Christina Frenken 15. März 2013, 16:45

    Danke für diese wunderschöne letzte Aufnahme der beiden... ich habe es gerade durch die FC traurig gelesen!!!
    Eine wunderbare Erinnerung!!!
    LG Christina
  • Andreas T (NRW) 15. März 2013, 16:32

    @Bernd: Genau so ist es,
    Gisa, Elroi und Ahimsa haben mir die Faszination für
    Tiger erst nähergebracht.
    Bisher habe ich Tiersendungen über Raubkatzen immer mit "Oh, das arme Reh, der böse Tiger" gesehen, heute sehe ich das ganz anders .. auch bei Löwen, Wildhunden, Hyänen und Co.
  • kira2501 15. März 2013, 16:04

    ach wie wunderschön diese Vertrautheit
    LGUte
  • MIKE 600 15. März 2013, 13:23

    "Nichts währt ewig"-Leider aber durch Dein wunderschönes Photo existieren sie doch noch weiter.
    Lg Mike
  • Sonja-Leon 15. März 2013, 10:21

    herzig die zwei
    l.g.Sonja
  • wieland.kl 15. März 2013, 9:08

    Eine schöne Szene - so solltest Du sie in erinnerung behalten!!!

    Wieland
  • dorlev 15. März 2013, 8:42

    wunderschön diese Beiden!!
    LG dorle