Zurück zur Liste
Mein August Kalenderbild

Mein August Kalenderbild

580 18

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Mein August Kalenderbild

Und damit wünsche ich Euch ein rosa-rotes WE und hoffe Ihr übersteht diese
große Hitze. Für uns "uralte" Leute nicht so einfach.
Aber momentan bin ich sowieso sehr traurig, gestern habe ich vom Ableben einer
sehr lieben FC-Freundin ANNETTE ESSER erfahren (erst 66 Jahre) und wir hatten eine echte Freundschaft, waren dreimal zusammen auf Gran Canaria.
Wenige von Euch werden sie noch kennen.

Adios Annette
Adios Annette
Maren Arndt

Kommentare 18

  • Luci 11 5. August 2013, 11:26

    Mit so ein schönes Rosen bild......
    Und ja eine traurige Mitteilung.
    2 Armen von mir um Dich... ein wenig Trost.
    es tut weh...... aber auch, lässt es uns auch nachdenken..... was kommt.
    Und noch mehr bewusst werden.. die schöne Momenten und Erinnerungen genießen.....
    Ganz lieben Grüß von mir.
    Deine Luci
  • Rosetta4 5. August 2013, 0:23

    Ein bezauberndes August- Kalenderblatt, zart und fein sind die Blüten. Ein sehr schöner und netter Abschiedsgruss an Deine Bekannte. Die Hitze macht uns allen zu schaffen. Ich wünsche mir einen Tag Regen zum Abkühlen.
    LG, Rosetta
  • HYZARA 4. August 2013, 20:01

    Ein üppiges Bild, dass einen solchen Monat verspricht. Auch Dir einen schönen August liebe Nana Ellen, auch wenn die Trauer zu einem Teil unseren Lebens gehört, auf den wir alle nur zu gern verzichten würden. Viel Kraft für Dich den Verlust zu verschmerzen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend
    HYZARA
    Ps und ein schönes Youtube-Video! Habe mich gefreut darüber, es zu sehen!
  • Hans-Werner Stapel 4. August 2013, 19:26

    Traurig, wenn ein geliebter Mensch geht und dein Bild dazu, lässt die Lebenden erfreuen
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Muetgrid 4. August 2013, 19:22

    Ein wunderschöner Blütentraum in zartem Rosa...herrlich anzusehen, auch durch den feinen Rahmen in passender Farbe.
    Liebe Sonntagabend- Grüße von Ingrid
    P.S. ...dass Du eine gute Freundin verloren hast, tut mir sehr Leid, liebe Nana Ellen... .
  • A CHLORIS 4. August 2013, 17:30

    Das ist ein wunderschönes Bild, wenn auch zu einem sehr traurigen Anlaß !
    Ich hoffe, liebe Nana-Ellen, daß Die die Hitze noch aushalten kannst :-))
    glg moni
  • Sibille L. 4. August 2013, 11:07

    Ein wunderschönes Kalenderbild und eine sehr feine Präsentation. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen und nicht zu heißen Sonntag.
    LG Sibille
  • Trautel R. 4. August 2013, 8:24

    ein ganz wundervolles august-kalenderblatte liebe ellen. danke für deine fm, ich beantworte sie heute in den abendstunden.
    lg trautel
  • Angelika El. 3. August 2013, 21:19


    Kopf-an-Kopf - ein Rosentraum! Herrliche, zarte Farben und wundervolles Licht hast du hier eingefangen!

    LG! a.

  • Elke Ilse Krüger 3. August 2013, 16:53

    Hallo Ellen, das sind immer die Momente wo man inne hält... Freu Dich trotzdem Deines Lebens und genieße, wenn auch viel zu heiß, Dein Wochenende.
    Schöne rosa Blütenflut.
    LG Elke
  • Jürgen Divina 3. August 2013, 11:50

    Ein wunderschönes Kalenderblatt, tolle Farben. Und ansonsten erinnert uns Maren völlig richtig daran, den Tag zu nutzen...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gisela Kr. 3. August 2013, 11:26

    Dir auch ein schönes Wochenende und sei nicht zu traurig, auch wenn es schmerzt. Ihre Fotos werden dir stets eine schöne Erinnerung sein.
    lgg
  • Maren Arndt 3. August 2013, 9:00

    Liebe Nana Ellen, Dein letzter Gruß an Annette ist wunderschön und wir haben alle ein bisschen was davon.

    Wenige fcler nur sind noch hier aktiv, die Annette noch kennen. As time goes by - man kann die Zeit nicht anhalten.
    Aber in der Erinnerung wird Annette mich noch oft begleiten - sie schlief so gerne in meinem kleinen Gästezimmer an der Terrasse, weil dort im Teich ein Brunnen plätschert, da konnte sie gut schlafen.
    So kleine Erinnerungen halt - die bleiben.
    Carpe Diem

    Und liebe Grüße
    Maren
  • haloblei 3. August 2013, 8:09

    Liebe Ellen, Guten Morgen!
    Du schickst einen zauberhaften Wochenend-Gruß,
    für uns alle, Danke dafür!
    Ja Ellen, es tut weh, Abschied nehmen zu müssen,
    wir erleben es immer wieder -------
    Liebe Grüsse und viele kühle Ausruh- Plätze im Haus!
    Lollo!
  • Marguerite L. 3. August 2013, 7:51

    Es ist wunderschön, liebe Nana Ellen,
    ein sanfter Sommertraum,
    so traurig, Deine Freundin zu früh verloren zu haben
    Liebe Grüessli von Marguerite

Informationen

Sektion
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 34.0 mm
ISO 400