1.327 6

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Adios Annette

.. vielleicht triffst du nun Uki wieder, die Suse, Horst und Roland - vielleicht - wer weiss...

Unsere FC-Truppe fast komplett.
Unsere FC-Truppe fast komplett.
Horst Lehmitz

*

Alles hat seine Zeit
Ich werde Dein ansteckendes Lachen niemals vergessen

Annette Esser

Kommentare 6

  • Benita Sittner 5. August 2013, 22:29

    ...allen Trauernden mein herzliches Beileid...
    stille Grüsse....Benita
  • Günter Nau 4. August 2013, 9:51

    Ein schönes Foto zum Abschied.
    Grüße Günter
  • Eifelpixel 4. August 2013, 9:49

    Mein Mitgefühl allen Menschen die dich mochten und jetzt vermissen.
    Joachim
  • Gerdi Hübner 3. August 2013, 21:59

    *
  • † Nana Ellen 2. August 2013, 18:58

    Liebe Maren, Annette hätte das Bild gemocht und mir geht es wie Dir, ich kann es einfach noch nicht fassen, wir haben eine wunderbare Freundin verloren und auch bei mir wird sie unvergessen bleiben. Immerhin hatten wir drei
    Urlaube auf Gran Canaria gemeinsam und so
    schöne Erinnerungen. Sie hat ihren Frieden
    gefunden und ist nun bei Dieter und ihren lieben Katzen und Hunden.. Annette so viele
    Dinge erinnern mich an Dich, Du hast mir ein Fotoalbum gemacht . es wird immer wieder
    bewundert. Adios Amiga sagt eine traurige Nana-Ellen
    Mini- Usertreffen auf Gran Canaria
    Mini- Usertreffen auf Gran Canaria
    † Nana Ellen

  • Gerda S. 2. August 2013, 10:22

    Ach Maren,Du bringst aber schlechte Nachrichten:-((( Zu früh finde ich. Gruss Gerda