Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Maxie

Maxie der 1969 geborene Thailänder- Bulle, Vater von 10 Jungen, 7-facher Grossvater scheint glücklich in der Elefantenhalle zu sein, sein Lächeln deute ich so.
Interessant ist es die Elefanten, durch eine Scheibe, beim Schwimmen und Tauchen zu beobachten.
https://www.youtube.com/watch?v=JXDcX-1us_g

Kommentare 18

  • Brigitte BB 30. Oktober 2016, 15:16

    Der "Familienvater" scheint sich echt wohl zu fühlen. Platz genug ist ja da - wenn man die Dimensionen sieht. Danke auch von mir für das Filmchen :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Doris Wepfer 25. Oktober 2016, 16:17

    Danke für das Filmchen, das ist natürlich eine super lässige Attraktion. So was sieht man ja sonst nicht. Er planscht vergnügt und braucht seine Muskeln und fühlt sich bestimmt Sau....nein.. Elefantenwohl. Liebs Grüessli Doris
  • MichlFS 25. Oktober 2016, 8:44

    Doch, ja, in der Halle könnten sich die Elefanten wirklich wohlfühlen. Ein wirklich gelungenes Teil, undauch dein Foto, klar.
    Servus, Michl.
  • Arthur Baumgartner 24. Oktober 2016, 23:00

    Eine gute Aufnahme ist Dir von der Halle gelungen, an der sich sowohl die Elefanten, wie auch die menschlichen Besucher erfreuen.
    VG Arthur
  • Karl Böttger 24. Oktober 2016, 21:14

    Super. Denen scheint es gut zu gehen. Deine Aufnahme scheint das wiederzugeben.
    LG Karl
  • Sigrid Warnke 24. Oktober 2016, 20:32

    Das ist ja toll innen, fast wie in Afrika. Mit seinen bald 40 Jahren scheint es ihm und den anderen dort gut zu gehen.
    LG Sigrid
  • Ruth U. 24. Oktober 2016, 17:39

    Mit einem Elefanten werden jetzt die Dimensionen klar, das ist ja wirklich eine riesige Halle und sehr schön, den Elefanten wird es gefallen.
    LG Ruth
  • ConnieBu 24. Oktober 2016, 8:31

    Mich erstaunen jetzt ebenfalls die Proportionen. Da haben die Dickhäuter wirklich Platz - und das ist gut so ...
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Connie
  • Roland Zumbühl 23. Oktober 2016, 19:26

    Diese Perspektive lässt die Halle viel höher erscheinen als auf dem Bild von der Aussenansicht.
    Am linken unteren Bildrand meinte ich, einen sitzenden Elefanten zu sehen.
  • Mary.D. 23. Oktober 2016, 19:10

    Das ist eine tolle Halle...gut hast du das festgehalten und gezeigt.
    LG Mary
  • Maria Kaldewey 23. Oktober 2016, 18:44

    Wenn man überlegt, wie riesig so ein Elefantenbulle ist, hat man eine Vorstellung von der Dimension der Halle. Und sie beim Schwimmen zu beobachten stelle ich mir bei Sicht durch die Scheibe spannend vor. Ich beobachte sie in München auch manchmal bei Planschen im See.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Bernhard Jörgensmann 23. Oktober 2016, 18:42

    In der luftigen Halle kann ein Elefant sich wohl fühlen und lächeln.
    Gut ins Bild gebracht.
    L G Bernhard.
  • Daniel 19 23. Oktober 2016, 18:17

    @ Maria: Afrikanische und Waldelefanten können in Freiheit 60 bis 70 Jahre als werden.
    Asiatische nur 48 Jahre.
    Maxie ist bereits 47 Jahre
  • aeschlih 23. Oktober 2016, 17:43

    Als Oberhaupt der Elefantendamen und seinen Nachkommen geht es ihm gut, da darf er schon mal in die Cam lächeln :-))
    Liebe Grüsse Hilde
  • Inge S. K. 23. Oktober 2016, 17:12

    In München gibt es seit kurzem auch ein neues Elefantenhaus, bin schon gespannt darauf.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Stadtschaften
Views 3.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von